Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, also wir bekommen den Maxi Cosi Citi STS ohne Probleme hinten in den 9-5 und in den 9-3. Wir haben noch eine wesentlich größere Babyschale von Teutonia, die passt auch in beide mit und ohne Basis. Wir hatten mal einnen MB 210er E-Klasse, da hatte ich das Gefühl der Gurt wäre kürzer als im 9-5. Hat aber auch alles gepasst.
Mich hatte gestört, nochmal so viel Geld für die Base auszugeben, das konnte ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren. Da war die Variante mit der Gurtverlängerung für mich besser.
Passt die Base auch für den CabrioFix?
....
PS: Was macht man, um sich nicht sie Sitze zu ruinieren? Meine Rückbank zeigt sich nach ein paar Wochen mit Sitz an immer der gleichen Stelle doch sehr beein"druckt".
Decke drunter bringt nichts ...
Das Ganze entspricht meiner Meinung nach voll und ganz der Sicherheitsphilosophie von Saab. Wenn der Wagen Isofix hat, weshalb sollte ich den Sitz dann noch nur mit dem Gurt befestigen? Weil eine Isofix base zusätzlich kostet?Liebe Saab-Freunde....
ich hänge mich hier mal mit gleichem Entsetzen dran, wie von meinen Vorrednern geschildert... wir wollen im 9-3 I (MY 2001) einen Maxi-Cosi befestigen und bekommen es wegen zu kurzen Gurtes einfach nicht hin. Unfassbar für mich - das hätte ich von Saab nicht erwartet.
Der Wagen hat Iso-Fix - möchte aber gerne den Maxi Cosi verbauen. Hat irgendjemand dazu neue Erkenntnisse?
Das genannte Gurtschloss von V o l v o soll funktionieren - weiß jemand, welches Teil das ist, damit ich das online bestellen könnte?
Vielen Dank u. Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen