mcflys 900 Turbo

Erstmal Body auf P, Objektiv auf A und ein paar Filme. A1 ist toll, lohnt immer für Leute mit Faible für die 80-er...

Wer hat noch eine?

Ich. - Jederzeit griffbereit. - Und trotzdem seit über 10 Jahren nicht mehr benutzt. - Welche Schande.

Sehr geil wie Du das immer wieder hin bekommst. - Meeehr...:congrats:

Wir sollten den Workshop mit McFly als Dozenten jetzt ernsthaft ins Auge fassen.

Wir sollten den Workshop mit McFly als Dozenten jetzt ernsthaft ins Auge fassen.

Wenn ich im Gegenzug Nachhilfe bei der Technik unter der Haube bekomme, bin ich total dabei ;)

Das andere Bild ist im Nachhinein wohl doch ziemlich schief. Als wer es lieber gradlinig mag:

Zündkerzenwechsel kann ich Dir beibringen. :rolleyes::biggrin:

Mach doch mal einen Workshop, vielleicht stellt HFT dafür einen 99TU (möglichst mit Klima) zur Verfügung

Wenn er so schrauben könnte, wie er ......

eh @aero84, in welchem Teil der Republik hältst du dich zur Zeit auf??
Davon sollte ich vielleicht abhängig machen ob ich den Satz vollende... :eek: :tongue:

Uckermark.

Bin nächstes WE aber wahrscheinlich am Ring (deshalb auch der Kamen-Vorschlag für den 03., das könnte ich dann sozusagen bei der Anreise mitnehmen)

gute nacht!

und noch eins aus dem archiv.

zu geil die bilder da verblassen die saabprospekte :-)

Absolute Klasse!

- 110k Stempel ins Poesiealbum von hft - check!
- Hohlraumkonservierung - check!
- Rostbläschen am Türholm entfernt - check!
- Poliermaschine entstaubt und Lack aufgefrischt - check!

2000km Dänemark hin und zurück, ich komme!

Dank an dieser Stelle noch mal an meine Freundin, die mein Gequengel durch 5 saablose Wochen ertragen hat :biggrin:

Hab ich erwähnt, daß ich wieder einen Dreitürer haben möchte?

Super Fotos! Macht Spaß diese anzusehen!

cu

Zurück
Oben