Ein freundliches Hallo an all die netten, hilfsbereiten Mitmenschen.
Aaaaalso.... ich habe den "Fehler" gefunden. Es waren meine Augen.
Ich getraue mich gar nicht euch zu sagen woran es nun lag. Aber, ich bin es euch schuldig!
Ich habe heute nach dem Temperatufühler neben/an der Ansaugbrücke gesucht um den Widerstand zu messen.
Dabei wanderten meine Augen nochmals über alle Schläuche und Stecker um nachzusehen ob ich evtl. etwas vergessen habe wieder anzubringen.... (was ich vorher schon einmal tat, ich Blindfisch)
Alles was ich abgezogen hatte befand sich wieder an seinem Platz.
Doch was musste ich dann entdecken... aus einem anderen Blickwinkel?
Da hatte sich doch tatsächlich beim herumhantieren ein Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke gelöst der garnicht hätte abgezogen werden müssen.
Von oben betrachtet sah ich es auch garnicht, weil der so schön auf dem Messingröhrchen obenauf lag das man meinte er wäre aufgesteckt....
Sofort beschlich mich ein beklemmendes Gefühl.... wie erkläre ich den netten Helfern hier diesen Lapsus?
Also, Schlauchi aufgesteckt, BC genullt und siehe da.... 4 Liter weniger Verbrauch.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen... das nächste mal nehme ich einen Spiegel und untersuche alles von allen Seiten
Nochmals vielen Dank für die nette Hilfsbereitschaft und ein frohes Fest für euch alle
Gruss, Reiner