Mein 1. Saab

Sauber! :top:

Ursprünglich rot?
 


ich glaube, dieser SAAB, der in UK mit "Airflow" verkauft wurde, hieß hier eben "nur" SAAB 9000 Turbo S.
Das Bild von Dir gehört glaube ich zu einem 900 T8 mit Airflow.

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

@Toniturbo: Vielen Dank + herzlichen Glückwunsch. Total genial, dass alles so wunderbar geklappt hat!

Viele frohe u. schnelle km.

Mich würde noch interessieren, wieviel PS der Wagen offiziell hat. Bei den UK-Versionen sind ja 220PS für den B202T angegeben.
 
[QUOTE
PS: Schaut euch im Süden um. Kein Rost und die Autos werden von Kennern gelenkt.[/QUOTE]

Ich bin immer schockiert darüber, wie Spanier ihre Autos (auch Neuwagen) versauen und vermacken lassen!
Aber mit diesem netten 9000 haste wohl kein Griff ins Klo gemacht...
 
Ich bin immer schockiert darüber, wie Spanier ihre Autos (auch Neuwagen) versauen und vermacken lassen!
Kann ich mir schon vorstellen. Die Deutschen sind da wohl im Schnitt etwas penibler, jedoch sicher von den Schweizern deutlich zu toppen.
Allerdings dürfte jemand, der sich in Spaniuen einen SAAB zulegt, dort noch weniger der 'normale' Autofahrer sein, als hierzulande. Und damit dürfte die Halterschaft halbwegs wissen, was sie mit den Auitos tut.
 
Kann ich mir schon vorstellen. Die Deutschen sind da wohl im Schnitt etwas penibler, jedoch sicher von den Schweizern deutlich zu toppen.
Allerdings dürfte jemand, der sich in Spaniuen einen SAAB zulegt, dort noch weniger der 'normale' Autofahrer sein, als hierzulande. Und damit dürfte die Halterschaft halbwegs wissen, was sie mit den Auitos tut.


Ausnahmen bestätigen (auch) diese Regel!
 
Zurück
Oben