Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NunJa, 1-2-3 ist auch nicht einfacher, als 3-1-2, sondern im Prinzip identisch und nur eine Frage des Startpunktes: 1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-...In der Rep.-anleitung gibt es 2 verschiedene Schemata, eins für Saab Sport (3-1-2) und eins für normale Saab 96 (1-2-3). Ich bin mir beinahe sicher, dass meine Zündreihenfolge vor Ausbau nicht einfach 1-2-3 war...
und einen Zylinder mit einer Kolbensperre versehen
Danke für den Tip ! Da muss ich mich jetzt erstmal langsam rantasten...
...erstmal haben und ein Ende mit wegsein![]()
Normalerweise aber kann man eine Riemenscheibe nur in einer Position aufbauen.
Diese ist meistens durch eine Scheibenfeder festgelegt.
Ciao!
Wenn der Kolben von Zylinder 1 nicht auf OT steht, obwohl die Riemenscheibe auf korrekter Position ist, dann muss die Riemenscheibe doch verschiedene Aufsetzpunkte ermöglichen. Versteh ich nicht. Lass Dich jetzt mal nicht irre machen und warte auf Antwort von echten Experten. Wenn der erste Kolben wirklich GANZ unten ist, dann muss im Grunde ein Versetzen der Riemenscheibe um 180 Grad möglich sein. So zumindest mein technisches Verständnis.
...Ich habe den Eindruck, der 2. Kolben war oben, als die Markierungen überein stimmten. Muss ich aber nochmal nachprüfen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen