S
saabrio93
@PapaSchulz
Ich habe Dir die zugesagte eMail gesandt.
Ich habe Dir die zugesagte eMail gesandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NGK ist aber nachweislich sehr gut für die 2-Takter. In Schweden schwören alle auf NGK. Haben wir auch jahrelang im Saab Sport (Rallye Gruppe 2) eines Freundes gefahren. Ein kurzes Intermezzo mit Bosch-Kerzen war gar nicht gut und wurde dann zugunsten der bewährten NGK beendet.
Hm, in 30 Jahren habe ich über 100 Enten mehr oder weniger lang besessen und gefahren. Es waren alle Motorisierungen außer der Sahara dabei. An einen Polo oder Fiesta hat mich aber keine erinnert.Eine 2CV6-Ente läuft natürlich gut über 100 km/h. Mein Einwand war, dass die zwar noch aussieht wie eine Ente, aber von der Philosophie der Ente weit entfernt und der eines Polo oder Fiesta deutlich näher ist.
Es lag mir auf der Zunge, bzw. Tastatur..............nicht zu vergessen die produkte aus dem Hause SAAB![]()
Ist der 2 Takter denn jetzt wieder in die Gänge gekommen?
Anlasser: wahrscheinlich Magnetschalter.
...der Anlasser dreht die meiste Zeit ins Leere...
Ich vermute, dass der Anlasser mal eine gründliche Wartung braucht. Wenn er offensichtlich gelegentlich geht, die meiste Zeit aber nicht, ist evtl. nur Dreck oder Korrosion auf der Welle, so dass das Ritzel beim Einrücken hängt - oder auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen