Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............Wasser im Tank ist eher unwahrscheinlich - ich habe bereits 3 Tankfüllungen durch den Vergaser gejagt - wäre doch erstaunlich, wenn dieses Problem erst jetzt auftauchen würde, oder ? ......
.............Ich forsche weiter...
Also an die Unterdruckdose habe ich auch schon gedacht, habe diese aber noch nicht überprüft... Kann das als Ursache in Frage kommen ?......
warum denn nicht einfach mit dem Kondensator anfangen, der sorgt immerhin für den geregelten Spannungsauf/abbau in der Zündspule und kost fast nichts. Zündspule ebenfalls. das sind so wie ich es verstanden habe beides Altteile, dhnoch nicht erneuert. Was kostet ein neuer Verteiler?
Zündspule ist neu, und der Kondensator auch. Der kam von Skandix und passte nicht - das Kabel war zu kurz. Ich habs verlängert, vielleicht ist da der Schwachpunkt...
Ein neuer Verteiler wäre gut denke ich, der ist aber nicht mehr lieferbar - wenn Ihr ne Idee habt, immer her damit![]()
warum denn nicht einfach mit dem Kondensator anfangen, der sorgt immerhin für den geregelten Spannungsauf/abbau in der Zündspule und kost fast nichts. Zündspule ebenfalls. das sind so wie ich es verstanden habe beides Altteile, dhnoch nicht erneuert. Was kostet ein neuer Verteiler?
ok hab ich überlesen. aber der ist ja anscheinend nach der Reparatur top gelaufen, warum läuft der dann nach einer längeren Standzeit nicht ?
Warum nicht einfach auf kontaktlos umrüsten?
Warum nicht einfach auf kontaktlos umrüsten?
Der Verteiler wäre dann ja trotzdem noch der alte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen