Mein 9-5 Turbolader hat sich verabschiedet

jepp.....................

Nun ja, es gibt ja Prüfstände für die Lader. Für einen kleinen Test müsste man den vorgesehenen Öldruck drauf geben und mit einem Gebläse die Abgasseite mal auf Touren bringen. Für einen kleinen Test ein regelbares Heißluftgebläse.

ich gehe davon aus der der neue lader top sein wird, werde ihn die tage verbauen!

Besser ist das. Viel Erfolg.

Flemming

ich gehe davon aus der der neue lader top sein wird, werde ihn die tage verbauen!

alles ist schön, der neue lader ist verbaut und funzelt alles wieder

ob mein alter lader auch für das auslösen (lamda 1.bank) verantwortlich war?

so nun habe ich also einen def lader mit wenig wellenspiel aber räuchern nach dem beschleunigen
und
einen optisch guten lader ohne wellenspiel, über den Zustand kann ich nichts näheres sagen, ausser das er gebraucht ist,........ übrig!

Sollte also jemand vor dem selben problem stehen und für seinen V6 einen Lader brauchen, der letzt erwähnte Lader wäre ein versuch wert!

Hi Achim

Was meinst du mit wenig Spiel? Spiel OK, aber die Dichtung defekt? Dann könnte man den ja mit wenig Aufwand richten, so man denn Bedarf hat.

Flemming

ich meine ein spiel welches okay ist! jedoch der eine räuchert und den anderen hatte ich nicht getestet/verbaut. obwohl dieser einen sehr guten eindruck macht.

Ne, ich tu´s nicht....sagte ja nur, ich "müßte fast"...
Über diese Brücke geh ich, wenn es soweit ist.

Und das ist hoffentlich noch lange bis dahin. :redface:

Zurück
Oben