- Registriert
- 07. Okt. 2003
- Beiträge
- 4.684
- Danke
- 304
Hi,
habe mein Cabrio auf die breiteren "Aero" Sommerstelzen gestellt.
Die Hinterachse hat schon letztes Jahr ihre Modifikation erfahren (1cm angehoben + längere Anschlagpuffer), so daß die 205er Michelin nicht schleifen.
Zum Auto:
Es handelt sich um einen 900S Softturbo, der mit 7er Übersetzung und mit APC Elektronik + Ladeluftkühler + APC Instrument auf 160 PS gebracht wurde. Außerdem wurden 16S Federn verbaut. Natürlich hat er auch den Euro2 Kat verpaßt bekommen. Das Interiör wurde durch ein dunkles Holz Nardi Lenkrad und ein Becker Online Pro mit CD Wechsler ergänzt.
Letztes Jahr hat er noch einen Nissens Alukühler bekommen.
Der Wagen hat noch sein erstes Verdeck und hat erst 85 TKM gelaufen.
Alle 2 Jahre bekommt er eine neue Hohlraumversiegelung.
Der Sommer kann also losgehen, muß nur noch die Sonnenbrille raussuchen.
Viele Grüsse
Thomas
habe mein Cabrio auf die breiteren "Aero" Sommerstelzen gestellt.
Die Hinterachse hat schon letztes Jahr ihre Modifikation erfahren (1cm angehoben + längere Anschlagpuffer), so daß die 205er Michelin nicht schleifen.
Zum Auto:
Es handelt sich um einen 900S Softturbo, der mit 7er Übersetzung und mit APC Elektronik + Ladeluftkühler + APC Instrument auf 160 PS gebracht wurde. Außerdem wurden 16S Federn verbaut. Natürlich hat er auch den Euro2 Kat verpaßt bekommen. Das Interiör wurde durch ein dunkles Holz Nardi Lenkrad und ein Becker Online Pro mit CD Wechsler ergänzt.
Letztes Jahr hat er noch einen Nissens Alukühler bekommen.
Der Wagen hat noch sein erstes Verdeck und hat erst 85 TKM gelaufen.
Alle 2 Jahre bekommt er eine neue Hohlraumversiegelung.
Der Sommer kann also losgehen, muß nur noch die Sonnenbrille raussuchen.

Viele Grüsse
Thomas