mein 900 S16

...gratulation, nimm aber bitte das nächste mal long neck flaschen!
 
Wahnsinnig Sau mit dem Auto gehabt, selbst mit nicht zu wünschenden kleineren Technikproblemen. Also falls du Ihn verkaufen willst, zum Einkaufspreis bin ich sofort und unbesehen dabei.
Im Ernst, viel viel Spaß damit.

Fette Grüße
 
das ist ein schönes schnäppchen :icon_wink ich wünsche dir viel freude damit.

gruss eldee900i
 
tja, manche haben mehr glück als verstand... nein, ganz ehrlichen glückwunsch ;-)

(500... das gibts doch nicht...)

dafür verzeihen wir dir auch den faux-pas im titel.
 
Neidvolle Anerkennung.

Wer kennt in Berlin Tankstellen in saab-typischen Einzugsgebieten, wo man noch jobben kann- ich muss das Glück mal etwas provozieren!
 
WOW, 500 Euro hast du bezahlt. Das war ja echt ein Schnäppchen.
Für das Geld wird man wohl kein vergleichbaren 900 finden.

Aber was ist das, was da an den C Säulen hängt? Sind das Leselampen???
 
Ich schätze, dass es die Scharniere für die hinteren Klappfenster sind...

:icon_wink
 
also für EUR 500 ist das wirklich schon schenkungsteuerverdächtig! glückwunsch! falls er dir irgendwann nicht mehr gefallen sollte ... pls call!
d030.gif
zahl auch EUR 550
d030.gif
d030.gif
 
Johnny Bravo schrieb:
Ich schätze, dass es die Scharniere für die hinteren Klappfenster sind...

:icon_wink

Das kann natürlich sein. Das kann so ein 4-Türer Fahrer, wie ich nicht wissen...
 
Mittlerweile hat mich der Saab fast nochmal den Kaufpreis gekostet.

Waren allerdings keine unplanmäßigen Investitionen.

Neue Reifen rundum - rotes APC + 3 Bar Benzindruckregler.

TÜV/AU neu :00000449 - Leider konnte der Prüfer an dem 16 Jahre alten Wagen keinen gravierenden Mangel finden, aber irgendwas notieren müßte er. - Hab dann aber trotz geringer Mängel (Kenzeichenbeleuchtung ohne Funktion) netterweise die Plakette bekommen.

Ich denke ein netter (mündlicher) Hinweis hätte es auch getan.
 
wenn dich das wieder nur 500 euro gekostet hat dann frage ich mich langsam: was mache ich falsch?!?!
 
"Billig" Reifen aus dem Internet (Nankang 195/60 r15 V) knapp 165 Euro.
Montage 30 Euro.

Rotes APC bei Ebay 110 Euro (Hatte wohl mal wieder Glück - sonst gehen die ja auch mal für das doppelte weg).

Den Benzindruckregler gabs bei Kiesow auf dem Schrott mit diversem Kleinkram für 15 Euro.

Tüv/Au 85 Euro Gebühr.

Ob die Reifen was taugen, muß sich noch herausstellen aber Makenreifen hätten mich das doppelte gekostet.

Wie ihr seht, alles keine Hexerei - nur bei dem APC hatte ich Glück.

Gruß Menno
 
um mal spielverderber zu sein:

wer gibt für ein rotes APC freiwillig geld aus!?

für 50 cent materialkosten/ 5 min löten bekommt man wesentlich bessere ergebnisse mit jedem beliebigen APC.

ich hätte ja lieber gescheite reifen gekauft, irgendwie das einzige was einen auf der straße hält :icon_rolleyes
 
mit einem roten ist es legal und irgendwie auch original, eigentlich das einzige potentiell wertsteigernde Tuning (das sich also wider Vernünftigen irgendwie rechtfertigen lässt).
 
ich würd auch lieber ein "echtes" rotes apc kaufen , bevor ich anfange rumzulöten . desweiteren müssen die reifen weißgott nicht schlecht sein ......
 
@bender

Super Auto, Super-Preis, kann man schon fast als Geschenk bezeichnen.

Viel Spass damit.

Grus

Luxi
 
Das die Reifen nicht die Lebensdauer eines Michelin haben erklärt sich von selbst (da kostet einer aber auch gut 100 Euro). Für den Preis sind die Reifen echt ok. Kein lautes Laufgeräusch und für den normalen Fahrbetrieb genug Grip. Ich fahre eh nur wenig und ja nur von April bis September. Mehr als 1000 km im Monat = 2 mal volltanken, kann ich mir eh nicht leisten.

Übers APC umlöten hatte ich auch nachgedacht aber 1. illegal und 2. was tun, wenn es in die Grütze geht? Dürfte schwierig und dann auch teuer werden Ersatz fürs verlötete Teil zu finden.
 
ich lehne mich mal aus dem fenster:
rote box fahren und nicht eintragen ist ebenso illegal und noch auffälliger.
weiterhin wäre das letzte, das ich eintragen würde, ein APC ;-)
schwarze APC's kosten auf ebay nicht grad die welt bzw. deutlich weniger als rote, also wesentlich weniger als 110 euro ;-)

egal, viel spaß mit dem 16S und dem roten APC.
 
hm, wann hat man zuletzt ein schwarzes APC auf Ebay gesehen? Egal, jetzt pass ich mal auf, wenn das auch eintragungsfähig ist.
 
Zurück
Oben