Mein 9000 er mit einigen Extras & Mods

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
BJ 9o 2,3 16V Turbo 162KW im Brief, dazu kommen ERL Wassereinpritzung, HKS Boostcontroller und demnächst ein Fuel & Zündcomputer.

Weitere Austattung: 8 x 17 mit 235/35/17
Standheizung org Saab.
org. Saab Soundsystem Visby
Leder blau mit Armlehne vorne
2.Bordcomputer
und die üblichen Extras...
hier ein paar Bilder:


car.JPG

cockpit.jpg



Weitere Bilder der Einbauten folgen auch noch.
mfg Thomas
 
hm, wozu dient dann wohl der grüne Knopf rechts. . ?
 
Betriebskontrolleuchte der Fernbedienung(reichweite ca 1KM) für die Standheizung(alles org.)
 
schön! wenn du noch interessiert bist an einem seltenen günstigen airflowkit oder an einem talladega spoiler, könnte ich für dich besorgen!
das lackierte amaturenbrett gefällt auch! und natürlich auch die leistung. gut ausgestattet! gibts noch mehr bilder?
 
"Betriebskontrolleuchte der Fernbedienung(reichweite ca 1KM) für die Standheizung(alles org.)"

ahso, ich dachte der "boost"-knopf für die wassereinspritzung. . .

Irgendwie raff ich mal wieder den Sinn von dem Teil nicht ganz, wenn man sich in biszu einem kilometer entfernung befindet, wie soll man dann auf das Lämpchen kucken, um die Funktion zu überprüfen?
 
@metalldetektor
mit der Leuchte/taster kann man die Lüftung manuell für den Sommerbetrieb einschalten.
Die Wassereinspritzung wird automatisch über einen Druckschalter zugeschaltet.
@tapeworm
Das Airflowkit suche ich noch, aber nur kompl und für geneigte Front, denn die Stosstange bei geneigter Front ist mittels Distanzstücken ca 5 cm weiter nach vorne befestigt, so das Airflow für steile Front wohl 5 cm kürzer ist lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

hier weitere Bilder vom Boostcontroller und Turbotimer
und ein bild des Zusatzsteuergerätes.

hks.jpg

ecu.jpg


mfg Thomas
 
Zurück
Oben