Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man das denn and er nummer sehen
viel scheinen die da aber nicht drauf zu haben wenn es wirklich neu regeneriert war
ralftorsten schrieb:Daniel,
frag doch einfach den Händler nach der Nummer...
MIB schrieb:würde persönlich das getriebeöl öfter als alle 35 k km wechseln, kommt aber drauf an wie man fährt
tausche das mind 2x im jahr was so ca alle 15-20 k bedeutet
hat nen automatikgetriebe nicht sogar nen ölfilter, oder liege ich da falsch??
MIB schrieb:das problem ist doch aber dass getriebe die nicht bei saab überholt wurden nach der überholung die selbe nummer haben wie vorher
meins hat keine nummer mehr, beide schilder weg, weiss aber zum glück was drin ist...
ralftorsten schrieb:viel scheinen die da aber nicht drauf zu haben wenn es wirklich neu regeneriert war
Das ist auch wieder wahr... :lol: aber der, der das Getriebe verbockt hat, wird nicht der gleiche sein, der das Lager verwaltet... ;-) aber wie gesagt, überrascht wäre ich auch nicht, wenn jemand beim Einbau gepfuscht hat - denn das will nicht so recht in meinen Kopf, wie soll denn ein defektes Getriebe so schnell das ganze Öl verlieren? Es schaltet vielleicht nicht mehr, blockiert vielleicht sogar, aber wieso soll das Öl sich verabschieden??? Naja, genaues wird man wohl wieder nie erfahren... :sad:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen