Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mal ein kleines Update:
Fahrwerk ist seit einer Weile umgerüstet auf gelbe Konis in Verbindung mit Aero Federn, ganz angenehm zu fahren und nich zu hart. Polybuchsen sind auch drin, diese bringen eine echte spürbare Vebesserung des Fahrverhaltens.
Bremsen sind auch auf EBC Greenstuff Beläge umgestellt in Verbindung mit Serienscheiben, was eine leichte Verbesserung der Bremse brachte.
Motortechnisch hab ich heute noch die 3 Zoll Ferrita Downpipe mit Rennkat eingebaut, bin erst einige Km damit gefahren und kann noch nicht beurteilen ob es eine Leistungssteigerung bringt in Verbindung mit dem Nordic Stage 2, welches ich drin habe. Soundtechnisch ist kein grosser Unterschied festzustellen.
Fotos folgen noch.
Mfg
Dan
Bilder der Downpipe.
Hm, vielleicht hätte man bei der Gelegenheit auf die andere Katanordnung umbauen können?
"Renn"kat? 100 oder 200 cpi?
@Kater
Also laut Firma ist alles Edelstahl, hab da nicht so die Ahnung von, aber bis jetzt sieht die Anlage noch top aus, hab sie seit Sept. 2004 montiert.
Mfg
Daniel
Hallo Daniel,Bilder der Downpipe.
... ei-iai-iai ... ja sehe ich auch so ... habe mit dieser Anordnung bedenken betr. der sich erhöhten Hitze im Motorraum; d.h. Flexrohr und Kat. würde ich Mal gegen Hitzestau ihre Positionen wechseln! ... oder liegen da irgendwelche Testergebnisse vor? Würde mich sehr interessieren!Hm, vielleicht hätte man bei der Gelegenheit auf die andere Katanordnung umbauen können?
... sieht danach aus!"Renn"kat? 100 oder 200 cpi?
... sieht danach aus!
... der Race-Cat ist vom Durchmesser kleiner, rund und langgezogen, gegenüber Sport-Cat, jedenfalls habe ich noch keinen anderen begegnet; ausser es gibt Neuigkeiten?Wie kannst Du das dem Kat ansehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen