Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist recht selten. Finde ich aber klasse! :00000449sääbli schrieb:hmm, in schwarz ist das sicher auch schön... danke, den werde ich haben...
haste nicht viel gehört, nicht? aber wie gesagt, bin noch in der "Ausbildung"! :00000284 !
vielleicht wird deine Neugierigkeit ja mal gestillt...
tapeworm schrieb:... schau dir mal meinen an :frust )...
CoachMan schrieb:Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)
das ist ein battle "ne meiner ist verratzter" lolCoachMan schrieb:Nix prügeln, keine Sorge :)
nightflyer schrieb:CoachMan schrieb:Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)
Das kann ich dir sagen.... :00000284
Sie ist ja auch cool und saabverrückt bis zum Anschlag und noch nen Tick hübscher als ihr eh schon schöner 901... :00000284
Ich denk ich darf das wohl sagen...und ihr Dad u. die Mum würden mir wohl beipflichten... :00000299
es Grüessli vom lieben Onkel nightflyer... :00000284 :00000284 :00000284 :00000299
:00000694tapeworm schrieb:das ist ein battle "ne meiner ist verratzter" lolCoachMan schrieb:Nix prügeln, keine Sorge :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen