- Danke
- 4
:icon_lachenaero84 schrieb:@ sääbli:
Jawoll, habe verstanden, nicht über Mercedes diskutieren!
*hackenschlag*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:icon_lachenaero84 schrieb:@ sääbli:
Jawoll, habe verstanden, nicht über Mercedes diskutieren!
*hackenschlag*
das diskutier ich hier jetzt nicht weiter aus, hat mir Sääbli verboten! Nur soviel: BMW wg VerteilerESP bitte nur mit Umrüstung!CoachMan schrieb:aero84 schrieb:Fast. Hauptsache Vorkammer und Reiheneinspritzpumpe.
Hat das nur Mercees? Bei BMW hab ich noch nie gehört dass das ginge. Genausowenig bei VW und Audi, nur bei Volvo bild ich mir sowas ein.
Meine Oma ist eine weise Frau!Ja und? Da is ne Menge Stresshemmende Wahrheit dabei ;)aero84 schrieb:Der Spruch ist von meiner Oma...
Jep.aero84 schrieb:das diskutier ich hier jetzt nicht weiter aus, hat mir Sääbli verboten! Nur soviel: BMW wg VerteilerESP bitte nur mit Umrüstung!CoachMan schrieb:aero84 schrieb:Fast. Hauptsache Vorkammer und Reiheneinspritzpumpe.
Hat das nur Mercees? Bei BMW hab ich noch nie gehört dass das ginge. Genausowenig bei VW und Audi, nur bei Volvo bild ich mir sowas ein.
Meine Oma ist eine weise Frau!Aha. Gut
Ja und? Da is ne Menge Stresshemmende Wahrheit dabei ;)aero84 schrieb:Der Spruch ist von meiner Oma...
schulligung kommt nimmer vor ;)sääbli schrieb:Was gibts denn hier zu lachen???
sääbli schrieb:@CoachMan: sicher, immer doch! lachen darf doch jeder:-D! kommt nur drauf an über was :00000284
Wen dus hier alles gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er meiner Mama ist.
CoachMan schrieb:Btt:@Sääbli Mach doch mal noch ein paar mehr Fotos von euren Saabs bitte, da scheinen ja einige Schätze dabei zu sein!
turbostar schrieb:Du meinst mitheizen ?? Seit der Pässetour nehme ich euch da unten die Cruisernummer nicht mehr ab !!
hb-ex schrieb:S2000, speester & Co, die sind geheitzt !
sirakey schrieb:hb-ex schrieb:S2000, speester & Co, die sind geheitzt !
na die gurken würde ich auch ohne rücksicht auf verluste treten :bayer
matti schrieb:die lassen sich wenigstens treten :err
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen