Mein Browser, Dein Browser

lol. Sowas wie das Mofa der Bittorent Scene.

Mit dem Du auf jedem ernstzunehmenden Tracker gebannt wirst.
Gebe zu, ich rede nicht gerade von legalen Einsatzmöglichkeiten.

:biggrin:

Ähm... kannst Du das ein enig genauer erklären ? Ich beschäftige mich normalerweise nur mit "ernsthaften Netzwerkprotokollen" :biggrin:
 
In Kurzform:

Auf illegalen, privaten Bittorrent-Trackern sind ausser wenigen erlaubten Clients alle anderen gebannt.
Das Benutzen gebannter Clients führt zum Ban des Benutzenden.
Browser interne Clients gehören definitiv zu den Gebannten, ansich ist nur Azureus 2.5.0.4 "überall" erlaubt.

Seiten wie mininova.org haben nur extrem lahme torrents, da dort niemand zum Hochladen bzw. "Teilen" gezwungen wird und damit der speed in einem p2p-System natürlich leidet. Daher der Mofa Vergleich.

Grüße
Stephan
 
Danke,
Ich hol die meiste SW eh von sourceforge.net ;)
 
Oder so ;-)

Ich habe "sogar" ein legales Windows *grins*
 
Windows... was war das noch ?
 
Oder so ;-)

Ich habe "sogar" ein legales Windows *grins*

Ich habe mir auch VISTA Ultimate gekauft, war schon ein gutes Gefühl, eine offizielle Version zu haben und den Support nutzen zu können - aber ich habe es schon bitter bereut, für diesen Schrott Geld ausgegeben zu haben.......:mad:.

Wer bezahlt mir die diversen Stunden für Neuinstallation, Registrierungen und Supportanfragen?!??!?!
 
du sprichst aber nicht von nt 4.0, odeR?? ich denke ku meinst entweder 2000 oder xp
 
Ich habe mir auch VISTA Ultimate gekauft, war schon ein gutes Gefühl, eine offizielle Version zu haben und den Support nutzen zu können - aber ich habe es schon bitter bereut, für diesen Schrott Geld ausgegeben zu haben.......:mad:.

Wer bezahlt mir die diversen Stunden für Neuinstallation, Registrierungen und Supportanfragen?!??!?!


mann kauft ja auch nichts wo auf den kartong 1.0 oder 1a draufsteht :biggrin:
vista wird schon laufen ..halt aber nicht im momment... also warten bis das erste servicepack draussen ist....

wie xp auf den markt gekommen war lief das teil auch nicht... und jezt ohne probleme stabil.....

uns so toll wie mac auch ist...wenn das os frei wäre um es auf jeden x beliebigen rechner zu installen hätten sie genau die gleichen probleme wie MS... jeden müll den es auf den markt gibt zu unterstützen...

am besten mal die neue ct lesen... da haben sie so schön ne gegenüberdarstellung gemacht zwischen den beiden...mac und win
 
uns so toll wie mac auch ist...wenn das os frei wäre um es auf jeden x beliebigen rechner zu installen hätten sie genau die gleichen probleme wie MS... jeden müll den es auf den markt gibt zu unterstützen...

am besten mal die neue ct lesen... da haben sie so schön ne gegenüberdarstellung gemacht zwischen den beiden...mac und win
Genau. Deswegen funktioniert beim Mac auch (fast) alles :biggrin:

Ich persönlich finde es erheblich angenehmer unter MacOS zu arbeiten als unter Windows oder Linux. Allerdings gebe ich gerne zu, dass Windows XP ein großer Schritt nach vorne war. Win NT war vorher zum Arbeiten auch ganz gut geeignet. Den Administrationsaufwand kann ich allerdings nicht vergleichen.
Steve Jobs lässt - was die Knebelung seiner Kunden angeht - Bill Gates aussehen wie einen Waisenknaben :frown: Scheint aber auch zu funktionieren. Als ich mir Leopard (natürlich am Tag des Verkaufsstarts um 18:00 Uhr :rolleyes:) kaufte, versuchte der Premium Reseller den auf den Verkaufsstart wartenden Kunden weitere Mac-Produkte schmackhaft zu machen. Zumeist ohne Erfolg, da alle Wartenden schon mind. zwei iPods, nahezu jede erdenkliche Mac-Software usw. hatten. Nur den neuen iPod touch konnte er dem einen oder anderen Aufschwatzen...
 
Ich habe mir auch VISTA Ultimate gekauft, war schon ein gutes Gefühl, eine offizielle Version zu haben und den Support nutzen zu können - aber ich habe es schon bitter bereut, für diesen Schrott Geld ausgegeben zu haben.......:mad:.

Wer bezahlt mir die diversen Stunden für Neuinstallation, Registrierungen und Supportanfragen?!??!?!

Hmm, keine Ahnung wer Dir das bezahlt.
Traurig, aber ist so.

Ich persönlich dachte mir:
XP für kostenlose 0 Euro?

Das lasse ich mir gerade noch so gefallen :biggrin: :cool:

Vista will ich nicht im Moment, ausser jemand schenkt mir ein SLI 8800 GTX Grafikkarten Setup plus Quadcore CPU mit dem ich DX10 Crysis flüssig spielen kann :rolleyes: :biggrin:
Fürs CAD wär das auch cool, oder bissl 3DMaxen...

Grüße
Stephan
 
Mistviecher

Hab ja nun schon lange den Tiger im Tank und dachte, ich schau mir am Wochenende mal den Leo an. Konnte es nicht erwarten, habe eben beherzt die DVD in meinen Rechenknecht gesteckt und mich gefreut, daß der die Monsterduallayer-DVD soger lesen kann und bereitwillig davon startet, ...nur um mir dann zu erzählen, daß mein langjähriger Begleiter den heutigen Aforderungen nicht mehr gerecht wird und deshalb für eine Installation ungeeignet erscheint und daß diese folglich verweigert wird :mad:

Der Rechner ist nicht halb so alt wie mein Auto... ...und zweimal 550 MHz sind eigentlich auch mehr als die geforderten 850 MHz... ...MegaFLOPmäßig betrachtet jedenfalls... ...I'm not amused, Mr. iMoney :mad:

Soll ich jetzt warten, bis die einschlägigen Spezis einen Hack entwickelt haben, der den Hardwarecheck aushebelt? Wenn ich 2k€ für nen neuen Rechner hätte (den ich ansonsten eigentlich nicht brauche), wüsste ich ein oder zwei Stellen am Auto, wo die wohl besser aufgehoben wären. Apple scheint sich jetzt doch mächtig Mühe zu geben, auch den letzten Altkunden zu vergraulen. Warum kommt nicht endlich irgendeine andere Computerfirma auf die Idee, einen Designer einzustellen und ein rundes System auf UNIX-Basis auf den Markt zu bringen?

Die OSX-Oberfläche ist ja wirklich recht gelungen und ich habe mich über die Jahre sehr dran gewöhnt, aber der Weisheit letzter Schluß ist der Finder auch wieder nicht. Ich sollte mich wohl langsam nach einem geeigneten Window-Manager und freien Alternativen zur Videobearbeitung umsehen... ...grmlgrmgrgrrrr**** :confused:

Sorry für OT, der Ärger musste raus. ...eigentlich gehören die Katzenviecher -wenn überhaupt- eh an den Stammtisch in einen Apfelfred. Schiebung? :redface:
 
Zurück
Oben