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Soeben kam das Haynes-Buch mit der königlichen Post. Schön, mal wieder was anderes zu studieren als Programmiersprachen.
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Wie sagte doch Loriot ? : Ein leben ohne Möpse ( Saab) ist zwar möglich aber sinnlos![]()
Ja, ein SM ist auch noch so ein feuchter Traum! Noch dazu mit dem Maserati-Motor...Aber, wenn ich so überlege...glaube ich sogar, gegen einen gut erhaltenen Citroen SM meine Saabs hergeben zu können!
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Habe am Schluß noch kurz gefragt was am besten die nächsten Schritte seien, wo man nachgucken sollte, und habe so nebenbei Ölwanne aufmachen erwähnt, weil das hier im Forum öfter auftaucht. Da hat er mich fast ausgelacht und meinte, das ist ja richtig Arbeit, nein, das würde er nur zum Reingucken nicht empfehlen. Solange man nur brav das Öl wechselt, wäre das Quatsch, außer natürlich es gäbe ein Problem. Habe ich da was mißverstanden? Bzw. worauf ist zu achten, woran erkennt man daß sich ein Ölschlammproblem abzeichnet? Bestimmt gibt es schon einen Thread dazu, finde es gerade nicht.
Ok, ich habe das Gespräch auch stark vereinfacht wiedergegeben. Habe allerdings in der Tat nichts konkretes über "Probleme" vernommen, daher hier die etwas schwammige Frage. Besten Dank für die Linksdie Antwort ist nicht justiziabel . .![]()
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