Mein leiden 1.9 TID

lol

also bei uns (auch orange) aber TNT :D ist der CS in jedem Land dezentral in jeder Niederlassung und zusätzlich als Backup zentral.
Was dafür sorgt das jedem kunden jederzeit geholfen werden kann.

aber UK hat mich eben weil UK teuer ist verwundert...

was wohl passieren würde wenn wir saab sagen das die sendung die am band für die montage benötigt wird verzögert ankommt? Ich kann ja mal sagen, dauert so 102 tage statt overnight nach schweden. (solage geht das jetzt ja auch schon)..
 
man hat keinerlei rechtsanspruch auf kulanzen.

es kann höchstens sein das ein folgeschaden aufgrund eines fehlers der getätigt wurde vorhanden ist, aber da ich in der beweislast bin (viel spass beim nachweisen), sehe ich da über einen anwalt keinerlei chancen, ich suche gezielt die diskussion respektive den konflikt mit saab.

vielleicht sollte ich sagen das ich bisher mit einem cs-mitarbeiter spreche, also ist noch genug raum und improvement nach oben.
 
Diagnose sagt: AGR

:rolleyes:

ich habe echt das Gefühl das der langsam aber sicher das Zeitliche segnet, der eine Schaden ist nicht einem behoben, schon kommt der nächste.
 
Zurück
Oben