- Registriert
- 11. Okt. 2003
- Beiträge
- 186
- Danke
- 8
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Mahlzeit, Sebastian ! :wave:
No Panic ! :erschreck:
War ja nur eine "Ferndiagnose".....
Aber die Vermutung liegt nah. Wobei es auch ( jaja, es gibt viele tolle Teile im Saab ) noch den 3) Keilriemenspanner gibt, der, wenn er sein Öl nicht mehr halten kann, auch eine klackklackklack macht.
Um mal Hausnummern zu nennen, für mögliche Rep's :
1) ca. 400 - 500 Euro :cussing:
2) ca. 800 - 900 Euro :cwm10:
3) ca. 250 - 350 Euro :eek7:
Jeweils inkl. Arbeitsstunden, Klein - Verschleißteilen, etc.
ABER / MAAR / BUT : Fahr' doch am Besten in eine Saab - Werkstatt und laß' die mal horchen.
Der Saab - Meister meines Vertrauens ( Schmitz / Emmerich ) hört einmal rein und weiß sofort was es ist....
Denn : Sollte es 2) sein und dat Dingen reißt und fliegt rüber in 1) dann wirst Du Dich zumindest von dem Motor Deines 9000er trennen ! ::
No Panic ! :erschreck:
War ja nur eine "Ferndiagnose".....
Aber die Vermutung liegt nah. Wobei es auch ( jaja, es gibt viele tolle Teile im Saab ) noch den 3) Keilriemenspanner gibt, der, wenn er sein Öl nicht mehr halten kann, auch eine klackklackklack macht.
Um mal Hausnummern zu nennen, für mögliche Rep's :
1) ca. 400 - 500 Euro :cussing:
2) ca. 800 - 900 Euro :cwm10:
3) ca. 250 - 350 Euro :eek7:
Jeweils inkl. Arbeitsstunden, Klein - Verschleißteilen, etc.
ABER / MAAR / BUT : Fahr' doch am Besten in eine Saab - Werkstatt und laß' die mal horchen.
Der Saab - Meister meines Vertrauens ( Schmitz / Emmerich ) hört einmal rein und weiß sofort was es ist....
Denn : Sollte es 2) sein und dat Dingen reißt und fliegt rüber in 1) dann wirst Du Dich zumindest von dem Motor Deines 9000er trennen ! ::