Mein Motorrad wurde gestohlen !

Registriert
15. Okt. 2005
Beiträge
9.656
Danke
652
SAAB
9-5
Baujahr
MY01
Turbo
LPT
Letzte Nacht wurde vom Mieterparkplatz in unserer Wohnanlage in Hamburg-Meiendorf mein geliebtes Motorrad geklaut :motz:

Amtl.KZ: HH-XP50
Honda CBR900RR Fireblade
Farbe orig. Honda Schwarz/Rot Modelljahr 2003

Angebautes Zubehör:
- orig. HONDA Bubble-Scheibe klar
- orig. HONDA-Soziusabdeckung in rot mit 2 Aufklebern (Siluhette vom Nürburgring und vom Sachsenring)
- Verkleidungsblinker vorn
- kleinere Blinker hinten
- Termignoni Auspuff mit Termignoni-Aufkleber
- Griffgummi in Rot/Schwarz mit CBR-Schriftzug
- Lenkerenden aus Alu in schwarz mit silber eingravierten Buchstaben RR
- Rot eloxierte Hebel
- Startnummernaufkleber 26 auf der Front
- 7 Sponsoraufkleber in blau mit weißer Schrift GAS

Besonders auffällig sind die beiden WEST McLaren Mercedes (Formula One World Champions 1998 ) Aufkleber, welche links und rechts auf der Verkleidung sitzen (Siehe mein Ava)

Sachdienliche Hinweise bitte per PN an mich.

Ich könnt echt kotzen :mad:

Ich hab zwar Teilkasko (mit 150,- € SB), aber das dauert doch mindestens 6-8 Wochen :eek:
Die Polizei war eh der Meinung, daß ich das Bike nie wieder sehe.
Die Saison scheint also für mich gelaufen zu sein.
Das WE ist es sowieso ...

gruss raser

4lq0oc2.jpg


6f5add0.jpg


630zioy.jpg


62hqxdd.jpg


4zuwayq.jpg


4talcpi.jpg
 
Ja super.........:mad:

kennst du die Jungs hier...... CBR-Forum

kannst da ja auch noch mal posten!

VIEL GLÜCK.......!!
 
Ich wünsch Dir auch viel Glück daß es wiedergefunden wird :smile:
Allerdings muß ich mich den Worten der Polizei anschließen:redface: Hier bei uns in der Gegend ist Motorradklau an der Tagesordnung. Nachts schlagen sie zu und am nächsten Tag sind die Maschinen schon in Polen oder noch weiter weg. Die Polizei hat erst 1x einen Transporter aufgebracht in dem geklaute Maschinen nach Polen transportiert wurden.
Allerdings würde ich sagen aus HH verschwinden die Motorräder in die Gegenrichtung, denn bis PL ist es doch bischen weit:redface:
Also ich drück Dir die Daumen!!:top:
 
WÄr fährt denn auch Motorrad und hat keine Garage tsts
 
WÄr fährt denn auch Motorrad und hat keine Garage tsts
Die echten Motorradfahrer:biggrin: Die stört Wind und Wetter nicht; auch nicht ihre Maschinen:smile: Ich hab meine Bikes immer draußen abgestellt; schon seit 1975....ist noch nie eins weggekommen:tongue: 23 Jahre lang!
 
WÄr fährt denn auch Motorrad und hat keine Garage tsts

das kann man ja wohl niemanden der gerne Motorrad fährt zum Vorwurf machen!!!

das Problem liegt hier nicht bei einer fehlenden verschiessbaren Unterstellmöglichkeit...


Ausserdem! Es lebt nicht jeder auf dem Dorf oder Hof...

Und...

WÄr kann denn nur bei so einem Thema so ein dämlichen Kommentar abgeben tsts
 
WÄr fährt denn auch Motorrad und hat keine Garage tsts

Und wenn sie meinen AERO klauen, gilt wohl das Gleiche :confused:
So ein Schwachsinn :thumpdown:

@Rest
Danke Euch für Eure Antworten :hello:

Ich habe am Freitag gleich noch 100 Flugblätter in den Briefkästen der Nachbarschaft verteilt.
Bis jetzt gab es leider nur eine Reaktion darauf.
Dann habe ich gestern die Händler in der Umgebung abgeklappert.
Die haben sich zwar alle meine Mopeddaten notiert, meinten aber alle das Gleiche - das Bike seh ich nie wieder :mad:
Morgen läuft dann erstmal die Versicherungsmaschinerie so richtig an. Am Freitag war da auch nichts mehr zu erfahren.
Ich habe die übers WE erstmal mit Infofaxen zugebombt.
Aber auch da waren sich alle Befragten einig: vor 4-8 Wochen geht da gar nichts asdf

Jetzt zieh ich mir erstmal gefrustet die Rennen in Brno (Jetzt gerade live auf Eurosport) rein :cool:

gruss raser
 
Schau mal in den nächsten Wochen bei Ebay rein.

Vielleicht bietet jemand einen roten Fireblade Tank mit Mclaren Aufklebern an - von einem Unfaller, aber in einwandfreiem Zustand.

Oft werden die Maschinen auch zerlegt und kommen in Teilen wieder auf den Markt - ohne Rahmen, natürlich.

Tut mir sehr leid für Dich.
 
Tut mir sehr leid für Dich.

Danke. Morgen geh ich sie abmelden ...:frown:

Die echten Motorradfahrer:biggrin: Die stört Wind und Wetter nicht; auch nicht ihre Maschinen:smile: Ich hab meine Bikes immer draußen abgestellt; schon seit 1975....ist noch nie eins weggekommen:tongue: 23 Jahre lang!

:beer:

Genau so sieht es aus !
Hatte auch seit über 20 Jahren immer ein Zweirad vor der Tür.
War noch nie was.

Im Fireblade-Forum hat einer eine nette Sig:
Deine erste Blade vergißt Du nie :cool:

gruss raser
 
Im Fireblade-Forum hat einer eine nette Sig:
Deine erste Blade vergißt Du nie :cool:

Hey, jetzt verlier mal nicht gleich die Hoffnung!!! Wer weiß, WER sie geklaut hat, sind zwar keine Ronal-Felgen an nem Saab, aber vielleicht taucht sie doch wieder auf? Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Vielleicht spinnen sich da ein paar dumme Jugendliche aus... ?

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! Und vielleicht tröstet's ja ein wenig: Hier im Süden Deutschlands ist das Wetter zumindest derart beschissen, da steht "mein" Mopped (Bruder seins..) im Moment auch nur draußen (!!) im Regen (!!) und ich komm nicht zum Fahren. (Nein, es hat nicht jeder fünf Garagen zur Verfügung, für Autos, Motorräder, Fahrräder, .. :mad: :mad:)

Viele Grüße, Kati

PS: Soll ich Dir noch schlechtes Wetter wünschen, falls Ihr in HH schönes habt? :smile: Richtig "schönes" Fernsehrennwetter?
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Vielleicht spinnen sich da ein paar dumme Jugendliche aus... ?

Was allerdings in der Kombination, Fireblade, spinnen und dumme Jugendliche eine verdammt gefährliche, wenn nicht tödliche Kombi ist.......

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das die Versicherung da jetzt keine Mucken macht und du nicht auch noch einen größeren finanziellen Schaden davon trägst....:rolleyes:

Gruß

Tobi

dessen CBR unter einer Plane vor der Tür im Regen lungert......
 
Mein Beileid.:mad:

Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber mir haben sie 1995 den Audi 100 meines Vaters vor der Haustüre weggeklaut. Anzeige gegen unbekannt, nie wieder was von dem Auto gehört oder gesehen, Verfahren eingestellt.
Verdammt ärgerlich, die Gewissheit zu haben, dass der- oder diejenigen ungestraft davon gekommen sind.

Und ich hatte am Abend vorher noch vollgetankt - 80 Liter Diesel, was einer Reichweite von 1000(!) km entsprach. D.h. die Jungs haben sich wahrscheinlich noch einen Ast gefreut und sind nonstop Richtung aufgehende Sonne gefahren...Bis ich den Diebstahl bemerkt habe, hatten die wahrscheinlich die BRD schon verlassen...

Der einzige Trost war dann nur noch, dass wir nach intensivem Zusammentragen aller Rechnungen und Belege, das Auto noch recht gut an die Versicherung "verkaufen" konnten.
Von dem Geld hab ich dann meinen Moppedführeschein gemacht.:tongue:
 
Was allerdings in der Kombination, Fireblade, spinnen und dumme Jugendliche eine verdammt gefährliche, wenn nicht tödliche Kombi ist.......

Solang's die Fireblade "überlebt"... :rolleyes: :cool:

dessen CBR unter einer Plane vor der Tür im Regen lungert......

Sammelt sich da nicht die Feuchtigkeit zu stark drunter? Haben das Ding inzwischen weggelassen... Andererseits sieht man nicht auf den ersten Blick, was sich drunter versteckt...

Der einzige Trost war dann nur noch, dass wir nach intensivem Zusammentragen aller Rechnungen und Belege, das Auto noch recht gut an die Versicherung "verkaufen" konnten.
Von dem Geld hab ich dann meinen Moppedführeschein gemacht.:tongue:

Hmm, also wenn man jetzt einfach ein positiv denkender Mensch ist, der auch im schlechtesten Moment noch was Gutes schimmern sieht, dann können wir mal gespannt sein, was bei raser rauskommt! Dann wird vielleicht so oder so alles gut! :smile: Hauptsache nicht den Kopf hängen lassen! Irgendwo und irgendwann gibt's schon eine Gerechtigkeit! (Hoffe ich doch!!)
 
Muss dir auch mal Beileid wünschen und drück alle Daumen, die ich so an mir finden kann, dass sie irgendwie wieder auftaucht. Der Ebay-tipp ist gut, auch mal nach dem Zubehör schauen, dass du verbaut hattest.

Bin ja auch Laternenparker mit dem Moped, aber immer mit Plane, Bügelschloss und wechselnden Stellplätzen, bisher ist alles gut gegangen. (Hier um die Ecke steht seit nem dreivierteljahr ein Chopper mit platten Reifen und selbst der ist noch nicht weggekommen; scheinbar ist hier in Franken das Problem nicht so akut...)

@amazone: die modernen Planen sind ja atmungsaktiv, da bildet sich eigentlich kein Schwitzwasser...
 
Den Nachbarn meiner Eltern wollten sie letzte Woche eine KTM klauen. Der Bock war schon aufgeladen und mehr oder weniger bereits auf dem Weg nach Polen (waren auch Polen). Die Burschen wurden beobachtet und von Zivilfahndern abgegriffen. Vielleicht ist ja deine Fireblade bei den Spießgesellen keine Unbekannte!? Ich würde mich noch mal intensiv bei der Polizei bemerkbar machen und speziell auf diesen Fall aufmerksam machen. Nicht das die schon irgendwo ein Teilelager gesichtet haben.....

Edit: War in HH-Rotherbaum
 
Solang's die Fireblade "überlebt"... :rolleyes: :cool:

Sammelt sich da nicht die Feuchtigkeit zu stark drunter? Haben das Ding inzwischen weggelassen... Andererseits sieht man nicht auf den ersten Blick, was sich drunter versteckt...

zu 1. das dann wohl leider eher unwahrscheinlich :frown:, "Gerechtigkeit" gibt es in solchen Fällen leider nicht....

zu 2. erstens ist die Plane ist innen gefüttert, zweitens hat sie hinten ein Fenster durch das man das Kennzeichen sehen kann, drittens freut es die Nachbarskatze, die liegt bei schlechtem Wetter dann auf meinem Sitz :rolleyes:
 
Hi,
ich lege eigentlich keinen großen Wert drauf, dass man gestohlene Sachen, die mein Eigentum waren, wiederfindet.

Da es ja nicht das Eigentum der Diebe ist, gehen sie auch entsprechend mies mit den Sachen um.

Was nützt mir ein zerbeultes Mopped, wo ich für 100e von Euros den ursprünglichen Zustand noch wiederherstellen muß?

Es ist seltenst davon auszugehen, dass die Diebe den Schaden zahlen, und wenn, ist die Durchsetzung der Ansprüche zeitlich extrem lang.

Für so eine Zeitverschwendung wegen solcher Idioten ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Wenn die Versicherung den Schaden ausgleicht, ist mir das so lieber.

@raser
Am besten bei der nächsten Maschine an eine Alarmanlage denken.

Viele Grüsse

Thomas
 
@raser
Am besten bei der nächsten Maschine an eine Alarmanlage denken.
Ist ja alles schön und gut. Man muß nur bedenken: Wenn Sicherungsmöglichkeiten wie Alarmanlage eingebaut sind, dann müssen die auch betätigt oder scharfgemacht sein, wenn der Diebstahl gemeldet wird. Sonst rügt die Versicherung Obliegenheitsverletzung und zahlt nicht.
I.ü. ist eine Fireblade zur Zeit so gut wie nicht zu einem angemessenen Preis zu verkaufen. Die Entschädigung dürfte allemal ausreichen, eine neue gebrauchte zu erstehen. Gut, wenn man die nächsten Wochen nicht fahren kann, ist das eine besondere Härte. Indes geht der Trend zum Zweitmoped. Und das Gebücktenfahren wird den meisten irgendwann zu anstrengend. Schmerzende Handgelenke, immer das Messer zwischen den Zähnen. Ich habe meine Fireblade hinter mir. Habe von der Versicherung einen guten Preis bekommen und habe mir eine schöne Mopete mit seniorengerechter Sitzposition angeschafft. Eine leuchtschwarze TnT. Geht genauso gut wie ne Blade. Nur wesentlich komfortabler... :biggrin:
 
Zurück
Oben