- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Eine leuchtschwarze TnT. Geht genauso gut wie ne Blade. Nur wesentlich komfortabler...
3 Zylinder Rules........
Gruß
Tobi, (der von einer Triumph Sprint ST träumt....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine leuchtschwarze TnT. Geht genauso gut wie ne Blade. Nur wesentlich komfortabler...
Ist ja alles schön und gut. Man muß nur bedenken: Wenn Sicherungsmöglichkeiten wie Alarmanlage eingebaut sind, dann müssen die auch betätigt oder scharfgemacht sein, wenn der Diebstahl gemeldet wird. Sonst rügt die Versicherung Obliegenheitsverletzung und zahlt nicht.
Eine leuchtschwarze TnT.
Habsch zZt. leider keins zur Hand. Hab nur eins vom Zweitmoped....Bild dazu ?
Linda schrieb:@raser
DIE komm ich klauen
Ups, mein Beileid!
Ich weiss nicht ob du dich erinnerst:
Naja... ich wars nicht!
3 Zylinder Rules........
Gruß
Tobi, (der von einer Triumph Sprint ST träumt....)
Den Nachbarn meiner Eltern wollten sie letzte Woche eine KTM klauen. Der Bock war schon aufgeladen und mehr oder weniger bereits auf dem Weg nach Polen (waren auch Polen). Die Burschen wurden beobachtet und von Zivilfahndern abgegriffen. Vielleicht ist ja deine Fireblade bei den Spießgesellen keine Unbekannte!? Ich würde mich noch mal intensiv bei der Polizei bemerkbar machen und speziell auf diesen Fall aufmerksam machen. Nicht das die schon irgendwo ein Teilelager gesichtet haben.....
Edit: War in HH-Rotherbaum
Naja, jetzt hoffe ich mal, daß die VS schnell zahlt und freue mich auf mein neues gebrauchtes Moped
Zumindest kommt mir im Moment das Wetter entgegen - es regnet
gruss raser
Was soll es denn werden???
nicht schlecht.... gefällt mir auch!Mit großer Wahrscheinlichkeit eine Yamaha YZF-R1 RN12 Bj.05
gruss raser
Waaaas? Heute erst??
Meine Frau hatte bei ihrem Totalschaden das Geld nach 2 Wochen! Na gut; ist nicht vergleichbar mit Diebstahl! Da gibt es ja eine gewisse Wartefrist Wie lange ist die eigentlich?
mein herzliches Beileid
....und die Versicherung hat leider auch nur einen Bruchteil bezahlt.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen