Mein Name ist Anina

Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
50
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

wenn man schon aktiv an Eurem Forum teilnimmt, stellt man sich eigentlich voher vor!?, Sorry!!!
Also:
kur zu mir:
groß, blond,:smile: Mitte/ Ende 30
Beheimatet im Hohen Norden- nahe der Dänischen Grenze...dort, wo andere Urlaub machen....
Neben diversen Vierfüßlern, die hier mit im Haushalt leben, sind meine größte Leidenschaft die Autos, vorallem die - mit ohne Dach!!!

Seit einigen Jahren gehört die Lotus Elise, Rechtslenker- alles im Original :smile: mit 40.000 Miles zum Bestand
....James Bond für Arme....:cool:

Durch Zufall kam ich an ein altes Golf Cabrio von ´89. Opi hat auf den Wagen immer gut aufgepaßt und die Kiste hat erst 100.000 gelaufen und ist in einem super Originalzustand.

Mein größter Traum ist aber immerschon das "alte" Saab Cabrio gewesen und diesen Traum habe ich mir letztes Jahr erfüllt.
Mein Mann fährt den 93 Combi- 1,9 Turbo Diesel von 2007, schnittiger Saab!
Die anderen Auto kannn ich nicht verkaufen, die gehören zur Familie!!!!

Tja und da ich perfekte neue Autos nicht mag, hat auch mein guter alter Saab mit 295.00 km auf der Uhr ein bißchen Arbeit- Reparaturen- Liebe nötig!!!...
Er hatte nur 2 Vorbesitzer und der letztere hat ihn 14 Jahre besessen und immer selbst Hand angelegt, wenn etwas kaputt war...der Saab hat es ihm und mir jetzt gedankt, er fähr wie ´ne Eins!!!
Rost und Steuerkette sind seine Probleme- aber da habt Ihr mir ja schon bei Fragen und Problemen geholfen.
Also, DANKE an Euch, daß Ihr mich schon so nett aufgenommen habt!

Anina
 
Willkommen. Schöne Familiengeschichte ... :smile:
 
willkomen und viel spaß hier und mit deinen saabs
 
Herzlich Willkommen!

...dann bin ich mit meinem Golf I Cabrio ja nicht mehr so alleine :redface::smile:
 
Und wie entscheidest Du Dich mit welchem Auto Du fährst?

Bilder bitte auch von den "Fremdfabrikaten":biggrin:
 
...Fotos von mir wollt Ihr doch nicht wirklich?!:eek::biggrin:...es geht doch hier um Autos?!oder...
Fotos von der vierrädrigen Familie stelle ich Euch rein, geht die Tage los.( Muß ich machen)
Fahren tue ich die Autos nach Lust und Laune und nur bei schönem Wetter.
Laufen alle auf Saison- im Winter schnalle ich die Hunde vor den Schlitten... ;-)...
Die Garagen liegen alle nebeneinander auf halber Strecke, also tausche ich immer mal so durch, meine Nachbarn amüsieren sich immer...ich war immer schon anders/ besonders?!...
 
ach ja, Golffahren macht auch Spaß- nur ist der Golf 1 mega anstrengend zu fahren!
Lotusfahren ist wie Go Kart fahren
und Saabfahren ist ne Wucht!!!
 
Genau Klaus, DANKE!!!
wobei, dann hätten wir Frauen auchmal was zum Gucken....gibt es überhaupt Forumsfrauen?...ist Weibsvolk anwesend?...um es mal mit Monty Phyton auszudrücken


...ich will Eure Vorstellung von mir ja auch nicht zerstören :eek:... wobei tageslichttauglich bin ich!!!:tongue:
 
ach ja, Golffahren macht auch Spaß- nur ist der Golf 1 mega anstrengend zu fahren!
Lotusfahren ist wie Go Kart fahren
und Saabfahren ist ne Wucht!!!

Inwiefern :confused: 89 war Servo doch auch schon Serie, oder?
 
Willkommen und viel Spaß im Forum!:cool:
 
G...ist Weibsvolk anwesend?

Ist. ...wenn es auch vermutlich nicht für nen zweistelligen Prozentanteil reichen dürfte. :biggrin:

Aus dem Stand fallen mir mindestens vier ein, die ich sogar schon nonvirtuell erleben durfte. Ich gehör aber nicht dazu. :redface:

Willkommen also.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß.

Eine Frage drängt sich mir auf: wie kommst Du (GROSS) in die Elise rein? Würde ich gerne mal fahren, aber passt man da rein, wenn man größer als 1.75m ist:confused:?

Ja, das mit den vielen Autos kann ich verstehen. Habe zwei Saabs und einen Firmenwagen - und die Frau hat auch noch ein Auto. Komme mir schon dekadent vor, aber es ist schön mal wechseln zu können.

Viel Spaß mit hier und alles Gute aus Bremen
 
Zurück
Oben