Mein Name ist Anina

gibts auch bilder vom schlitten?????:biggrin:

herzlich willkommen!:smile:
 
Eine Frage drängt sich mir auf: wie kommst Du (GROSS) in die Elise rein? Würde ich gerne mal fahren, aber passt man da rein, wenn man größer als 1.75m ist:confused:?

Mein Kollege fährt auch Elise - der ist 1,90m. Er meint es geht, größer dürfte er aber nicht mehr sein. Ich saß auch mal drin (1,85 m). Passte eigentlich.

Servolenkung gab's beim G2 ab '89 UEBERHAUPT ERST... also optional!!

Stimmt, im 2er ist Servo sehr selten zu finden. Bei den ganzen Sondermodell-Exzessen beim Golf I Cabrio ab 1988 ist Servo aber im Vergleich dazu deutlich häufiger verbaut, auch als Option. Denn was stimmt ist: Von vornherein Serie war es nur in wenigen Sondermodellen, hier habe ich mich vertan. :redface:
 
Wilkommen hier im Forum:smile: Hier wird dir nett und kompetent geholfen. So zumindest meine Erfahrung
 
Eure Frage: wie kommt ma(n), frau in einen Lotus?

Es geht um die richtige Technik, daß muß man(n)- frau auch, heimlichen 1 bis 2 Mal üben, da wo einen keiner sieht und dann schwupp die Wupp rein in die Kiste!

Mit der Körperlänge hat das nicht viel zu tun- ich habe die 1,80 m auch um 4 cm überschritten:smile:
Wichtiger ist, daß man(n)/ frau nicht zu viel Körperfülle mit sich trägt:biggrin:, denn dann wird es schwierig, eng und anstrengend und ewas sportlich sollte derjenige auch sein!

Also: ganz einfach- auch beim geschlossenen Dach der Elise!
 
Du solltest dich jetzt aber nicht noch genauer beschreiben (groß, blond, schlank, athletische Figur, intelligent, Autonarr...) da könnte hier leicht jemandem die Fantasie durch gehen :biggrin:.... und dann kommst Du um die Bilder nicht mehr rum :tongue:

Also auch ein Willkommen aus den südlichen Ländereien.
 
...ich war immer schon anders/ besonders?!...

Dann bist Du hier im Forum genau richtig - hab hier zumindest noch *keinen* so richtig normalen Bewohner getroffen.

Viele Cabriofahrer unter uns haben dann noch zusätzlich einen Knall und einen Dachschaden. Zumindest den Knall, wenn der Auspuff gerade mal leicht zerbröselt ist - und den Dachschaden, wenn's gerade mal wieder reinregnet.
 
Dann bist Du hier im Forum genau richtig - hab hier zumindest noch *keinen* so richtig normalen Bewohner getroffen.

Viele Cabriofahrer unter uns haben dann noch zusätzlich einen Knall und einen Dachschaden. Zumindest den Knall, wenn der Auspuff gerade mal leicht zerbröselt ist - und den Dachschaden, wenn's gerade mal wieder reinregnet.


Mist! Schon wieder fehlt der " DANKE" Button ähhhhhhhhhh Knopf :biggrin:

Aber recht hat der Josef da schon :biggrin::rolleyes::eek:
 
Zurück
Oben