Mein neues Spielzeug

Danke
1
SAAB
95
Baujahr
2001
Letzten Sommer habe ich mich von meinem 9000 Anniversary mit Aero Motor getrennt und hab ihm ein paar Wochen hinterhergetrauert weils halt ein seltener Saab war, allerdings bin ich gut über den Winter gekommen und konnte mir lange überlegen was es denn für ein neuer sein darf und .. was soll ich sagen .. ich bin Saab treu geblieben. Scheint wohl eine Familientradition zu sein :)

Keine großen Worte mehr - jetzt hab ich´s auch gemacht: Mein neues Spielzeug

Saab 9-5 Aero BJ 2002

Ein paar kleine Macken hat er noch - Tachobeleuchtung funktioniert nur zur Hälfte, hier und da ne Birne durch, ab und zu quietscht irgendwas beim Anfahren aber sonst in einem echt ordentlichen Zustand.

Was noch drankommt ist eine Carbonspoilerlippe, Bumsfolie (dunkel) :biggrin: und das hässliche Wurzelholz mit Carbonfolie überkleben.

Ich freu mich auf alle Fälle wieder zur Troll Familie zur gehören

herzlichen glückwunsch..

..aber bevor du alles mit folie zuklebst, würde ich das taschengeld festhalten und rausfinden was dort beim anfahren quietscht.
:smile:

Termin bei Saab Schrauber ist schon gemacht ... :-)
Aber so wie ich das kenn is das irgendne Umlenkrolle weils gleich wieder weg ist.

Wieso BJ 2002? Das ist das Prä-Facellift-Modell... und genau deshalb wunderschön... :smile:

Ich darf die Verwirrung auflösen .. :)

Es handelt sich um einen Tippfehler .. man schaue auch rechts auf mein Profil da steht BJ 2001 :)

Zurück
Oben