Mein Neues und Erstes 9-3 I Cabrio 2003 B205E - FRAGEN

... Geformte Schäuche gibts etliche...
Auch an Deinem Kopf:biggrin:

Naja wenn es echt ein Schlauch ist, ich gehe davonaus, am Auto, bliebe ölführend ja nur die KGE, wenn es im Bereich eines Schlauches wäre der "Stopfen statt Verteiler" erster Verdächtiger.
 
Vermute ich auch - wobei ich bei letzterem nicht auf die Idee käme, das mit "bei/an nen geformten Schlauch" zu beschreiben, und ersteres ist ja eigentlich mehr Deckel als Kopf... :rolleyes: Deswegen, mal sehen...
 
Sorry - hatte beruflich zu viel zu tun. Der Schlauch sitzt quasi dort, wo die Leuchte hinleuchtet...
 

Anhänge

  • IMG_4055.jpg
    IMG_4055.jpg
    695,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4057.jpg
    IMG_4057.jpg
    662,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4058.jpg
    IMG_4058.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4059.jpg
    IMG_4059.jpg
    636,8 KB · Aufrufe: 28
Ich kann immer noch nur raten, welchen Schlauch du meinst - warum machst du nicht ein Bild schön von oben?
In der Region könnte das aber, wie von bantansai schon vermutet, der Anschluss des PCV-Schlauches sein - andere sollten dort kein Öl führen...
 
Also von vorne an die Drosselklappe?!? Das ist doch kein Sauger. Einfach mal die Verkleidung um den Öleinfülldeckel abnehmen. Hinten (Richtung Scheibe) etwas hoch ziehen, max. eine Hand breit, sonst brechen vorne die Zapfen, und dann nach hinten weg ziehen. Dann kannst du von oben frei drauf schauen.
 
Zurück
Oben