Dein Opa hatte ja schon einen dollen Geschmack...war das Armaturenbrett in der Serie immer schon so "modern"?
Ja, Alles Serie und meiner Meinung Teil der Edition...
War ja für meine Oma ursprünglich gedacht die ist aber nicht viel damit gefahren.
BBS Räder, Eibach und Williams Fahrwerk mit Tieferlegung (30mm), Front Splitter von Zender, Remus Endschalldämpfer, Kopfstützen in Türkis mit Schriftzug „Sun Beach by Rinspeed“, Türkises Interieur mit (Carbon?) Optik, Türkise türelemente und on top der Lack (Die Lackfarbe nennt sich Neptuntürkismetallic) ausgeliefert hat (ist übrigens weder blau noch grün/türkis, sind verschiedene metallic flakes die je nach Licht eine andere Farbe wiedergeben)
(Sunbeach soweit ich weiß war limitiert auf 70 Stück, ich weiß die Quelle nicht mehr, eventuell stand das im Verkaufsmaterial, muß ich noch mal nachgucken).
EDIT: Grün durch Türkis ersetzt
Mit den Brembo-Bremsen hatte ich richtig auf dem 9-3 Spass, die haben so richtig gegriffen, dass andere südeuropäische Autos von den Zwiebelringen usw. beim Bremsen hinter mir ins Schwitzen kamen.... Schau bitte nach, ob im 96er oder auch 95er Baujahr, auch bei der Sonderanfertigung, schon vorne die großen Bremsscheiben verbaut sind. Ich meine, die kamen erst 97 rein....Deshalb habe ich das Bj gekauft....
Grüßle
Coopereins
Freut mich das du da gute Erfahrungen gemacht hast, das Baujahr konnte ich mir leider nicht aussuchen :D
Vorne Zimmermann (mit Brembo Backen)
Hinten Brembo komplett... mal schauen wie das läuft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk