Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mit meinem 2,1er, im AuCab mit BW37, seit über 12 Jahren auch.Mit meinem bin ich sehr zufrieden ...
Soll das eine geschickte Verkaufspromotion sein?
Früher, als SAAB dem Vernehmen nach noch vornehmlich von den etwas gebildeteren Schichten gefahren wurde, hätte dort statt des 'wie' ein 'als' gestanden.... ist besser wie sein Ruf ...
Ich mit meinem 2,1er, im AuCab mit BW37, seit über 12 Jahren auch.Mit meinem bin ich sehr zufrieden ...
Die Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass ich dies ohne 'Geschmäckle' immer und immer wieder betonen kann:
Achja: Früher, als SAAB dem Vernehmen nach noch vornehmlich von den etwas gebildeteren Schichten gefahren wurde, hätte dort statt des 'wie' ein 'als' gestanden.
Ich möchte Dir das hier ans Herz legen, René:
http://www.theintelligence.de/index...ist/4930-vom-wissen-zur-weisheit-teil-ii.html
Mit meinem bin ich sehr zufrieden, er fährt gut.
ist das ne sekte?
Ja. Und zwar an der Stelle mal sogar sehr bewußt. Denn auf solche Art hier Verkaufswerbung für die eigene Karre zu machen, halte ich für mehr als nur unpassend. Dem Wortlaut nach mag derartiges den Forumsregeln nicht zuwider laufen, dem Geiste nach sicher schon.Du setzt einen erschreckenden Pistolenschuss nach dem nächsten.
Das Sendungsbewußtsein ist hier teilweise vergleichbar ausgeprägt wie bei den Zeugen des vorgenannten Herrn...Jehova
Wer will das ganze Gelaber hier wissen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen