Mein Saab 901 CC Sauger mit B212 Motor, eine Fahrt als Erlebnis

...rettet dem Dativ....
 
...warum so "zickig"...?...
 
So und weiter geht es, mit dem Thema!? Der in Europa seltene B212 ist besser wie sein Ruf. Und hat durch den Hubraum auch ein gutes Drehmoment. Es kommt aber sicher auf die Pflege an.
Mit meinem bin ich sehr zufrieden, er fährt gut.
 
Mit meinem bin ich sehr zufrieden ...
Ich mit meinem 2,1er, im AuCab mit BW37, seit über 12 Jahren auch.
Die Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass ich dies ohne 'Geschmäckle' immer und immer wieder betonen kann:
Soll das eine geschickte Verkaufspromotion sein?

Achja:
... ist besser wie sein Ruf ...
Früher, als SAAB dem Vernehmen nach noch vornehmlich von den etwas gebildeteren Schichten gefahren wurde, hätte dort statt des 'wie' ein 'als' gestanden.
 
"Wie" und "als" ist Nord hessisch ihr plattnasigen Oberlehrer könnt dass nicht wissen. :biggrin:
:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:



.......noch was am Rande, ich bin ja gewarnt wurden hier meinen Wagen zum verkauf anzubieten!
Aber dass kann doch nicht so schlimm werden habe ich gedacht..........
Hier soll wohl alles zerredet werden, so sagt man, persönliche Angriffe sind mir Neu!
Ihr wollt sicher unter euch bleiben?:canabis:
So einen Arbeiter wie mich könnt ihr hier sicher nicht gebrauchen?! Wobei...:viking::vollkommenauf::vroam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto selbst wird doch gar nicht zerredet. Und ja, b212 sind deutlich besser als ihr Ruf. Ich mag den Motor ja auch.

Wir wundern uns doch alle nur über die etwas, äh, sensationsheischende und wenig stilsichere Beschreibung einer alltäglichen Fahrt im Eingangsbeitrag.
 
Mit meinem bin ich sehr zufrieden ...
Ich mit meinem 2,1er, im AuCab mit BW37, seit über 12 Jahren auch.
Die Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass ich dies ohne 'Geschmäckle' immer und immer wieder betonen kann:


Achja: Früher, als SAAB dem Vernehmen nach noch vornehmlich von den etwas gebildeteren Schichten gefahren wurde, hätte dort statt des 'wie' ein 'als' gestanden.

Du setzt einen erschreckenden Pistolenschuss nach dem nächsten.
Das für das Miteinander (und nicht Gegeneinander) immer noch wichtigere Wörtchen ist und bleibt das wie. Das ist der Unterschied zwischen wem, der nur rumballert, und wem, der ohne fades Beigeschmäckle hier beiträgt, und nicht im Kontrollfall erst zu verstecken hat, womit er sich sonst brüstet.

Ich möchte Dir das hier ans Herz legen, René:
http://www.theintelligence.de/index...ist/4930-vom-wissen-zur-weisheit-teil-ii.html
 
ist das ne sekte?

Beim Ansherzlegen meinte ich den konkret verlinkten Artikel - mit der Seite selbst und der lt. Impressum dahinterstehenden Organisation/Firma habe ich mich noch nicht intensiv auseinandergesetzt.
Sektenartige Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen - von meiner Seite aus ist die Antwort auf Deine Frage somit 'nein'.
 
Sehr mutig Stefan (StRudel) auch noch "wie" zu betonen (#30), komme mir vor wie im Film:"Das Leben des Brian"
..."Jehova"!:bebored::ahhhhh:
 
Du setzt einen erschreckenden Pistolenschuss nach dem nächsten.
Ja. Und zwar an der Stelle mal sogar sehr bewußt. Denn auf solche Art hier Verkaufswerbung für die eigene Karre zu machen, halte ich für mehr als nur unpassend. Dem Wortlaut nach mag derartiges den Forumsregeln nicht zuwider laufen, dem Geiste nach sicher schon.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mein Saab bewegt sich mit dieser Musik, aus den Filmen von Aki Kaurismäki, lässt sich schön in den Sonnenaufgang damit fahren.....:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt heißt es Abschied nehmen! Er ist verkauft, die Anzeige hier im Markt ist gelöscht! Er wird diese Woche geholt, steht noch im Hof.
Es war ein treues Gefährt(e)! Wer bekommt Ihn, eine junge Frau hat ihn gekauft. Ich habe auf dieses Forum hingewiesen.....
Dann seit mal schön nett zu der "Neuen", wenn Sie her kommt! Habe Ihr auch nochmals ans Herz gelegt immer schön die "Suche", zu bemühen bevor, "die neue Frage" gestellt wird!
Na denne, "allso" weiter geht`s!:hello::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben