Mein Saab hat jetzt auch einen "Follower"

Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
982
Danke
449
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo,

nachdem mein Saab in Bayern durch einen unachtsamen Verkehrsteilnehmer geschrottet wurde, hat er jetzt auch einen "Follower":

IMGP8397_klein.jpg

IMGP8401_klein.jpg

und ich bin wieder glücklich! Ich liebe diese alte Form des 9-3 I und dann noch in "Opa-Silber" :rolleyes:
 
alte Form?! Zeitlos schön wenn dann! ist doch kein alter BMW oder Audi :biggrin:
 
Immer noch eines der schönsten Cabrios auf unseren Strassen und Hoffentlich bleibt es auch so.
Viel Spass mit dem neuen "altem" Cabrio.
Und schöne Felgen hat er auch noch, die fehlen mir noch, aber auch nur diese.
Gruss
Frank
 
Ist ausser dem Schaden an der rechten Seite noch mehr beschaedigt worden? Nun, Schrott sieht fuer mich anders aus.
 
Gratuliere! Viel Spass damit!

Ich finde ja auch die Form absolut zeitlos und mit einer der schönsten!

Aber so schlimm sieht der alte doch gar nicht aus? Evtl. verzogen?
 
"Opa"Silbern steht den Saabs einfach toll, und schaut nicht nur frisch gewaschen gut aus. DSCN0289.jpgDSC02444.jpg :smile:
 
Ist ausser dem Schaden an der rechten Seite noch mehr beschaedigt worden? Nun, Schrott sieht fuer mich anders aus.

Nun die Versicherung definiert Schrott wie folgt:

Restwert 9-3 Cabrio Bj. 2001 6.900,- EUR (außergewöhnlich guter Pflegezustand :D)
Reparaturkosten: 7.800,- EUR (und da ist noch nicht die Richtbank dabei)

Es hat halt die nicht vorhandene B-Säule erwischt, wahrscheinlich ist er krumm. Da war mir eine Reparatur zu ungewiss.

Polizei meinte zu meinem Beifahrer: "Sein sie froh das sie in einem Saab gesessen haben, bei nem Golf Cabrio sähe das anders aus..."

PS: Sieht man das der Follower tiefer ist? H&R steht ihm gut, finde ich. Und mein rechter Fuß findet die geschlitzten ATE Scheiben prima, so im direkten Vergleich.

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 2
 
Hast Du nur die ATE Scheiben gewechselt, oder auch die Belege. Weil ich überlege schon länger, wie ich den Aero zeitgemässer verzögere, um nicht doch mal die Front zu riskieren.
 
Es ist alles komplett gemacht worden, 4mal neue Scheiben (davon vorne ATE geschlitzt) und 4mal neue Beläge). Ich glaube nicht, dass es Sinn macht nur die Scheiben zu wechseln und dann die alten Beläge zu nutzen.

Aber der Unterschied zu meinem bisherigen Saab ist sehr deutlich, obwohl der alte Saab vor 9 Monaten an der Hinterachse auch komplett neue Scheiben und Beläge erhalten hat.
 
Nun die Versicherung definiert Schrott wie folgt:

Restwert 9-3 Cabrio Bj. 2001 6.900,- EUR (außergewöhnlich guter Pflegezustand :D)
Reparaturkosten: 7.800,- EUR (und da ist noch nicht die Richtbank dabei)

Es hat halt die nicht vorhandene B-Säule erwischt, wahrscheinlich ist er krumm. Da war mir eine Reparatur zu ungewiss.

Polizei meinte zu meinem Beifahrer: "Sein sie froh das sie in einem Saab gesessen haben, bei nem Golf Cabrio sähe das anders aus..."

PS: Sieht man das der Follower tiefer ist? H&R steht ihm gut, finde ich. Und mein rechter Fuß findet die geschlitzten ATE Scheiben prima, so im direkten Vergleich.

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 2

und? da der restwert gleich null?
was soll das nun hier?

geh in die restwertbörse oder auf den marktplatz
oder in die Bucht......dort kennst du das spiel doch zu genüge!!
 
Das leicht angefahrene Cabrio ist eine Goldgrube.

Auf welchem Wege wird der alte veräußert?
 
Ich würd (wenn der Rahmen nicht krumm ist) das Ding behalten, Fotos vom Schaden machen, neue Tür rein und die Kiste selbst verkaufen. Sollte dann wesentlich mehr bringen als die 1800
Mir könnt auch mal einer in den scheiss Focus fahren :frown:
 
silber schaut auf alle fälle gut aus - hut ab !

gegebenenfalls wäre ich an den felgen, dem rundumverbau oder gleich dem ganzen fahrzeug interessiert !

grüße rs
 
Ist dein Follower das Cabrio aus Kreis Wesel, welches hier im Forum angeboten wurde?
 
Oh, ich wusste nicht, das Angebote von mobile.de direkt zu Ebay Kleinanzeigen kopiert werden.

Na gut. 2,5 T € für's Forum!

langsam geht mir der hals zu..............restwertbörse reicht dir nicht, ob die kiste verbogen ist weist du nicht, lass die kiste vermessen
bevor du hier solche "Na gut. 2,5 T € für's Forum!" Texte lässt!

die restlichen technischen daten sind ja schon gelöscht.....
 
Mir gefällt die ehrliche Beschreibung des Zustands !
Daumen hoch, sonst keinem ?! :dontknow:
 
Mir gefällt die ehrliche Beschreibung des Zustands !
Daumen hoch, sonst keinem ?! :dontknow:

die kann er auch auf dem marktplatz betreiben!
nicht im technikbereich
er sagte das in der restwertbörse 1800 € schon geboten wurden.
es reicht nicht? dann auf den marktplatz.
 
Zurück
Oben