- Danke
- 7
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Hallo an alle,
komme aus dem Schönen Allgäu und hab eure tolle Site über SWEDCAR gefunden. Bin 31 Jahre und schon seit längerem mit dem SAAB-Virus Infiziert.
Mit dem SAAB 99 MY 82 fing alles an. (Was für ein geiles und Kultiges Auto)
Danach kam der SAAB 9000, vom gefühl her wie ein Safe (hatte leider die mechanischen geräusche nicht beachtet
Motorschaden)
Eine größere Pause mit div. Autos (Opel, Mercedes und BMW) die mir nicht das gleiche Fahrgefühl geben konnten (das SAABige)
Dann mein erster Neuwagen
und auch noch gleich ein 9-5 SC, (einziger Vermutsdropfen - ein Diesel, jedoch ein sehr guter 2,2 TiD aber halt kein Aero) Wow wie der König der Lüfte Schwebte ich mit ihm durch die Straßen.
Nun zu meinem Aktuellen:
SAAB 9-3 SC 1,9 TiD gehirscht, mit allem was man braucht und eben nicht braucht.
Ein echt heisser Ofen, ja ja ich weis
schon wieder kein Aero
ist leider ein Firmenwagen und der Verbrauch zählt da leider mehr als meine Wünsche.
Allso Schöne Grüße aus dem Allgäu
Babis
komme aus dem Schönen Allgäu und hab eure tolle Site über SWEDCAR gefunden. Bin 31 Jahre und schon seit längerem mit dem SAAB-Virus Infiziert.

Mit dem SAAB 99 MY 82 fing alles an. (Was für ein geiles und Kultiges Auto)

Danach kam der SAAB 9000, vom gefühl her wie ein Safe (hatte leider die mechanischen geräusche nicht beachtet

Eine größere Pause mit div. Autos (Opel, Mercedes und BMW) die mir nicht das gleiche Fahrgefühl geben konnten (das SAABige)

Dann mein erster Neuwagen

Nun zu meinem Aktuellen:
SAAB 9-3 SC 1,9 TiD gehirscht, mit allem was man braucht und eben nicht braucht.

Ein echt heisser Ofen, ja ja ich weis

Allso Schöne Grüße aus dem Allgäu
Babis