Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der für 7300?
Ich schliesse mal ganz vorsichtig, Du hast auch mehr als 2 Autos .....
Ja... davon 3 Saabs? Weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll... sind halt alle zu schön, um sie einfach abzugeben... der 4. ist reines Hobby...
ralftorsten schrieb:@9000-aero
Naja, solange es nicht 30-40 sind (hab mal jemanden kennengelernt, der hatte ich glaub 39 zugelassene Saabs, und dann noch mal schlappe 10 oder so als Teilespender)...
Was sammelst'n du so, wenn ich fragen darf? :D
@Marcel76
So, jetzt woll'n wir aber alle hie rBilder sehen... :D
Niemals ......
Aber jetzt ernsthaft, ich finde ein dunkler CS(E) mit Super-Aeros sieht absolut gut aus. Bin selbst etwas überrascht, hätte es mir nicht soooo gut vorgestellt. Durch die etwas dezenter geformten Schwellerverkleidungen kommen die Felgen fast besser als auf dem Aero.
Viele Grüsse,
Jörg
@Ibizanights - bin umgezogen, also nicht wundern wenn er an der altbekannten Stelle nicht mehr steht...
dem schließe ich mich an......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen