Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.356
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Der Gedanke kam mir auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigene erfahrungen, mein aero hat eine bsr software.
schau dir deren file doch mal an. knapp 1,5bar ladedruck und bis zu 47° vorzündung bei einem step1. thermischer overkill...
wo kann ich das mit den 1.5 Bar rauslesen ?
Ich selbst glaube dass die schon etwas Ahnung haben, zumal viele andere deutsche PPC Tuner die Software von BSR verwenden. Schlechtes hab ich bisjetzt auch noch nicht hören können.
dann leg' doch mal bitte die jeweiligen "maps" zum Vergleich vor.den ladedruck kann man ... im tuning file in der passenden map nachschauen. auf ecuproject ist da genügend zu finden.
wie jetzt, Du hast BSR und SKR in einem bzw. gleichen Fahrzeugen verglichen?ich berichte hier meine EIGENEN erfahrungen
wie jetzt, Du hast doch bei #1115 (D)eine endgültige Empfehlung abgegebenprobieren geht über studieren.
danke, den hab ich, neben jeder Menge Fahrspassviel glück mit der BSR software
dann leg' doch mal bitte die jeweiligen "maps" zum Vergleich vor.
wie jetzt, Du hast BSR und SKR in einem bzw. gleichen Fahrzeugen verglichen?
andersrum gefragt, Dein letzter Motorschaden also eindeutig durch BSR Tuning passiert?
wie jetzt, Du hast doch bei #1115 (D)eine endgültige Empfehlung abgegeben
danke, den hab ich, neben jeder Menge Fahrspass![]()
mich irritiert nur solches unqualifiziertes Stammtischgefasel alla:
Zitat: "die BSR software ist meiner meinung nach einfach nicht für deutsche autobahnen gemacht,
produziert massenhaft fehlzündungen und klopfen,
fährt eine zu scharfe vorzündung und zu hohen ladedruck...
alles nicht gerade auf haltbarkeit ausgelegt"
Software ist billiger als Hardware, diesen wahren Spruch hatten wir ja schon. Nur über das PPC kann ich ausschließlich an der Software arbeiten, d.h., mehr Druck erzeugen und später abregeln. Das dürfte auch klar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen