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Soweit so gut,
Bild von dem anderen Nockenwellenzahnrad !
Die Stellung der Nockenwellen muss unbedingt durch Rechtsdrehung der Kurbelwelle erreicht werden !!! bei Linksdrehung ,etwa wenn man etwas über die "0" hinausgedreht hat und wieder zurückdreht ,kann sich ein Fehler von einem ganzen Zahn ergeben.
Wenn also bei "0" beide Nockenwellenmarkierungen so stehen wie auf obigem Bild, Zündkerzen herausschrauben, einen hölzernen Kochlöffel mit einem Stieldurchmesser von etwa 10 mm besorgen. Kochlöffelstiel in das Kerzenloch des 1. Zylinders stecken und kontrollieren. ob der Kolben bei "0" wirklich an der höchsten Stelle ist.
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Bild von dem anderen Nockenwellenzahnrad !
Die Stellung der Nockenwellen muss unbedingt durch Rechtsdrehung der Kurbelwelle erreicht werden !!! bei Linksdrehung ,etwa wenn man etwas über die "0" hinausgedreht hat und wieder zurückdreht ,kann sich ein Fehler von einem ganzen Zahn ergeben.
Wenn also bei "0" beide Nockenwellenmarkierungen so stehen wie auf obigem Bild, Zündkerzen herausschrauben, einen hölzernen Kochlöffel mit einem Stieldurchmesser von etwa 10 mm besorgen. Kochlöffelstiel in das Kerzenloch des 1. Zylinders stecken und kontrollieren. ob der Kolben bei "0" wirklich an der höchsten Stelle ist.
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