- Danke
- 299
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- Ohne
Moin Forum,
da fahr' ich am Freitag schön gemütlich von einem Kunden zurück, da seh' ich doch aus dem Augenwinkel am Straßenrand ein schwarzes 9-3er Cabrio mit 'nem "Zu verkaufen" Schild an der Seitenscheibe.
Och, dachte ich, guckste mal.
Aussen so la la, innen na ja. Egal: Nummer auf dem Zettel angerufen.
"Ja, kein Problem, ich wohne um die Ecke, bin gleich da."
10 Minuten später war der Anbieter vor Ort und das Auto offen:
Das Leder!!!! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Das muss ursprünglich mal grau gewesen sein, jetzt sah es aus wie ein Stück Toastbrot was 2 Wochen im feuchten Keller lag.
Auf dem Teppichboden muss irgendwann mal was angebaut worden sein. Jedenfall lies das Laub und die Erde dort darauf schließen.
Sämtliche Platikteile sahen aus, als ob mit der Drahtbürste gereinigt wurde und in dem Aschenbecher muss irgend etwas mal längere Zeit gebrannt haben.
Das Dach schön vermoost (OK, Straßenparker, das kann man verstehen)
Im Kofferraum......ach lassen wird das.
KM-Stand 89.900, 01er Baujahr, Preis VB 10.800 €
Also wenn ich ein Auto verkaufen will, dann mache ich das doch vorher ein bischen hübsch, oder?
Was war ich froh, als ich wieder in meiner guten 11 Jahre alten Wanderdüne saß.
Ich glaube, ich werde die Kiste so lange fahren, bis sie mir unter dem Hintern zusammenbricht, oder ich per Gesetz zur Trennung gezwungen werde.
Ich bin immer noch fassungslos, wie man ein so schönes Cabrio so dermaßen verotten lassen kann.
Wie seht Ihr das? Kann einem teures Eigentum wirklich so schnuppe sein?
Viele Grüße
Andreas
da fahr' ich am Freitag schön gemütlich von einem Kunden zurück, da seh' ich doch aus dem Augenwinkel am Straßenrand ein schwarzes 9-3er Cabrio mit 'nem "Zu verkaufen" Schild an der Seitenscheibe.
Och, dachte ich, guckste mal.
Aussen so la la, innen na ja. Egal: Nummer auf dem Zettel angerufen.
"Ja, kein Problem, ich wohne um die Ecke, bin gleich da."
10 Minuten später war der Anbieter vor Ort und das Auto offen:
Das Leder!!!! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Das muss ursprünglich mal grau gewesen sein, jetzt sah es aus wie ein Stück Toastbrot was 2 Wochen im feuchten Keller lag.
Auf dem Teppichboden muss irgendwann mal was angebaut worden sein. Jedenfall lies das Laub und die Erde dort darauf schließen.
Sämtliche Platikteile sahen aus, als ob mit der Drahtbürste gereinigt wurde und in dem Aschenbecher muss irgend etwas mal längere Zeit gebrannt haben.
Das Dach schön vermoost (OK, Straßenparker, das kann man verstehen)
Im Kofferraum......ach lassen wird das.
KM-Stand 89.900, 01er Baujahr, Preis VB 10.800 €
Also wenn ich ein Auto verkaufen will, dann mache ich das doch vorher ein bischen hübsch, oder?
Was war ich froh, als ich wieder in meiner guten 11 Jahre alten Wanderdüne saß.
Ich glaube, ich werde die Kiste so lange fahren, bis sie mir unter dem Hintern zusammenbricht, oder ich per Gesetz zur Trennung gezwungen werde.
Ich bin immer noch fassungslos, wie man ein so schönes Cabrio so dermaßen verotten lassen kann.
Wie seht Ihr das? Kann einem teures Eigentum wirklich so schnuppe sein?
Viele Grüße
Andreas