Meine Gänge machen immer mehr Probleme...

bin ich bei '432 Manual Transmission Control' im Bentley richtig? Falls ja, da wird von nem Saab tool geredet, ist das wirklich notwendig? Ich habe die Befürchtung, ich kann da nicht wirklich was alleine tun...:(
 
Hallo!

1. Entlüften mit Pedal-Pump-Methode kann man beim 900/1 getrost vergessen, es geht nicht! :shock:

2.Getriebeöl kann man entweder über die Ablassschraube hinten unterm Differenzial ablassen, oder man öffnet hinten den Differentialdeckel (vorher neue Dichtung besorgen!) und schon läuft die Soße in das vorher druntergestellte Auffangbehältnis...

3. Tja, Schaltung einstellen. Geht zur Not mit ausprobieren und ohne das Zentrierwerkzeug... Dazu muß man aber geduldig sein... :?

Hat sich das mit der Schalterei denn nach und nach verschlimmert? Oder wars die ganze Zeit schon so?

Im Zweifel würde ich mal unverbindlich zu jemand hingehen, der sich mit dem 901 auskennt, der sich die Sache mal anschaut (z.B. Saab-Werkstatt oder freie, die Saab kennt).

Grüße,

Erik
 
Gut, werde ich da mal ne Werkstatt aufsuchen... Ja das mit der Schalterei ist etwas schlimmer geworden, war aber schon immer etwas hakelig...

Danke.
 
Zurück
Oben