Meine neueste Errungenschaft

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hab mir mal wieder ein Käfer zugelegt,als Bausatz.
 

Anhänge

  • Bild093.jpg
    Bild093.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 86
  • Bild094.jpg
    Bild094.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 67
Ein Ovali... - hübsch - ...hmmmmm - aber warte mal...

...irgend wie sieht der Käfer so aus, als wenn ihn irgendwer mit Insektenpulver bearbeitet hätte...
 
Schön, schön....da kommt langsam eine kleine Sammlung zustande, hm? Ovali gefällt mir - wieviel hast Du für dieses Restaurationsobjekt abgelegt?
 
Schön, Glückwunsch!

Welche Pläne hast Du damit?
 
Schönes Ding!
Wird der Unterboden wieder in Rot gehalten?:biggrin:
 
... hatte ich auch mal ...

... in rostrot, war mehr Rost als rot, Mitte der 70er, da gabs noch viele Teile auf den Schrottplätzen. Frohes Schaffen! :biggrin:
 
Soetwas hatte ich mal als Cabrio.
Schön anzusehen, mehr nicht.
 
Du meinst: Auf freier Strecke (nie Autobahn), ohne jede Steigung und ohne (noch lahmere)LKWs?:biggrin:

Selbst meinen VW T1-Bus (auch mit 34PS) fand ich noch angenehmer zu fahren.
 
Der Käfer ist schon seit ich 16 war ein Traum von mir und ist nun Wirklichkeit geworden,mein eigener Ovali .Das Auto steht auf einem 1968er Boden und ist seit 1974 abgemeldet.Schweissarbeiten sind sehr gering morgen sind sie fertig.
 
2,7 er rein.....
 
Du wirst lachen ich habe so einen noch ein 2.7er Typ4 mit 58,5 Gene Berg Vergaser ,aber nach ewigen Versuchen den Motor wieder zum laufen bringen da ein Ventil abgebrannt war hab ich es aufgegeben.Ich kann machen was ich will trotz voller Kompression hat der nur Fehlzündungen.
 
Gib ihm jemanden der sich damit auskennt.
 
Du wirst lachen ich habe so einen noch ein 2.7er Typ4 mit 58,5 Gene Berg Vergaser ,aber nach ewigen Versuchen den Motor wieder zum laufen bringen da ein Ventil abgebrannt war hab ich es aufgegeben.Ich kann machen was ich will trotz voller Kompression hat der nur Fehlzündungen.

Steuerzeiten,
laß da jemanden ran, der Ahnung hat,
wenn er dann läuft wirst Du viel freude daran haben :biggrin:
 
Zurück
Oben