- Danke
- 15
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
in d ist leider fast alles verboten was spaß macht... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es in sverige aber ein Tempolimit.
Mit diesem Tempolimit und vor allem der "rigorosen" Kontrolle könnte ich leben...
stelle mal eine gewagte these auf:
wenn ich sowohl in den 9k als auch in den 9-5 ca.1000 euro investiere, wird der bald 18 jahre alte 9k länger halten als der 6 jahre alte 9-5, und das obwohl der 9k schon 240000 und der 9-5 erst 175000km gelaufen hat.
nachteil:
recht klapprig und unrepräsentativ (letztgenannter punkt stimmt nur teilweise)
-................., da kunden&geschäftspartner a bissl was repräsentativeres erwarten...
blöder gruppenzwang... ;-)
werde mich wohl im mai 09 vom 9k trennen müssen, da kunden&geschäftspartner a bissl was repräsentativeres erwarten...
..., da kunden&geschäftspartner a bissl was repräsentativeres erwarten...
... der hier kann sich bestimmt nicht immer und überall gut in szene setzen, seriös ist anders![]()
Das Problem liegt dann aber doch eher bei Dir, nicht?![]()
gepflegt wäre der griffin vom turbo9000 ... der hier kann sich bestimmt nicht immer und überall gut in szene setzen, seriös ist anders![]()
?puh....
Das ist doch deutlich einfacher zu planen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen