Mellow yellow für 15 und 19kEUR

Hallo,
was sagt Ihr zu dem in Koblenz stehenden MY?
Ich bin am überlegen ob ich mir das Auto mal ansehe, suche zur Zeit ein Cabrio in diesem Preisrahmen.
Gruß
Briard
 
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vcg3umdnlzhu
steht seit bestimmt 4, wenn nicht 5 jahren (HU-Prüfung: 09/2006 :eek:)
außerdem ein mondpreis .. hab das auto vor 5 jahren gesehen .. immer draußen ...
Hm, oder mal wieder Autoscout? Schau mal bei Mobile, da steht er auch drin "Saab 900 Mellow Yellow Cabriolet — EUR 8.900". Die sind aber lustig bei Heim, da steht die Fahrzeugidentnummer in der Anzeige :eek:


http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vdb4uscrl2ju
scheint nicht ohne macken ..
"Abgemeldet seit 2004!!!! Ausrücklager macht Geräusche, Spur verstellt, wahrscheinlich Spurstange auszutauschen!!! Endtopf muss erneuert werden!!!! Ideal für Selbermacher!!!!" :biggrin:
Kann man machen, muss man nicht. Hm, was hat der denn für einen Typschlüssel? Ich hatte jetzt 380 erwartet. :confused: Immerhin, Originalfelgen.

CU
Flemming
 
Nur mal als Orientierung:
Ich hab für meinen (2.0t,Automatik 135tkm) letztes Jahr 8500,- vom Saabhändler bezahlt.
Wer mehr haben will lebt in einer anderen Welt:dancing2:
 
Hallo Zusammen,

hb-ex, die Räder und Einparkhilfe finde ich auch nicht so toll, Leistungssteigerung ist von Heuschmid, ansonsten aus 2. Hand, Scheckheft, Kilometerstand belegbar und super gepflegt, sagt zumindest der Halter am Telefon.
Bin am Überlegen ob ich nach Koblenz fahren soll eine Strecke ca.350 Km um das Auto anzuschauen. Im Netz und am Telefon sind alle im super Zustand doch sieht die Realität leider meist ganz anders aus, bin schon öfters etliche hundert Kilometer gefahren und nach fünf Minuten wieder nach Hause gefahren weils halt mal wieder eine runter gerissene Karre war, oder die Historie sehr suspekt war. Darum meine Frage kennt einer von Euch den MY.

Bin jetzt seit ca. vier Monaten auf der Suche nach einem Saab Cabrio, es sollte doch möglich sein für ca. 10.000 € ein vernüftiges Cabrio zu finden.
Es muss nicht zwingend ein MY sein, aber mindestens 185 PS und ein Schalter, was die übrige Ausstattung und Farbe betrifft bin ich flexibel solange es kein grünes Auto ist.

Also wer ein gutes Cabrio kennt oder eins zu verkaufen hat bitte melden.

Gruß
Briard
 
Saab Suche

Hallo aus Hamburg !

Ich bin GAAAANZ neu hier, habe mich aber brav angemeldet. Ich bin beruflich in GB jede Woche, und habe mir von dort meine Wagen mit gebracht. Die sind echt ein Schnäppchen gegen deutsche Fahrzeuge. Ich habe hier z.B. aktuell ein 2,5er aus I.Hand mit lückenlosen Scheckheft aus 97, 80000 mls gelauefn in Dkl.Blau mit Beigem Leder ( Automatik) . Den kann ich mit 2 Jahren Tüv für 5800 besorgen !
Ich habe mir gleich zwei Stück gekauft! An das Lenkrad auf der falschen Seite gewöhnt man sich wirklich ganz schnell und bei einer Automatik ist das dann eh nicht mehr schlimm.
Hole wahrscheinlich übermorgen ein 2,0 Turbo, I.Hand mit 78000 Meilen in Jahreswagenzustand mit Automatik. ( Schwarz/Beige) Kann ich abgeben für 5800Euro mit 2 Jahren Tüv ( es sei denn, jemand will das selber machen, dann ist es eben günstiger !)
Ich muss aber betonen, ich bin KEIN Händler, hab nur einen bekannsten SAAB Händler, und die Verkäufer benötigen dringend BARGELD, insofern komme ich an diese Schmuckstücke recht günstig ran.
Also falls jemand Interesse haben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung !
 
Ist das ein Angebot ? Dann bitte in den entsprechenden Bereich.... Und Du weisst schon, dass hier in D hunderte von Leuten unterwegs sind, die "Autos aus England" zu geilen Preisen mitbringen, und Dich in Wirklichkeit nur bescheissen wollen, oder ?
Ich will Dir nichts unterstellen, aber sonderlich serioes kommt das hier nicht rueber.
Gruss,
/Tomas
 
@Island hopstidopsti

"und die Verkäufer benötigen dringend BARGELD"
Sag mal für wie dämlich hältst du uns eigentlich:mad:, diese Sprüche sind genau so seriös wie der Begriff "Notverkauf" und ähnliche Bauernfängerei.
Bitte mach uns den gefallen und lösche dein Account.

Danke
 
Jo, man sollte dran denken, das man in der Suche noch eine Preisgrenze drin hat :biggrin:. Den zweiten habe ich glatt übersehen. Ist ein heftiger Aufpreis für AHK, Automatik und die geringe Laufleistung.

Na ja, ich bleib eh lieber bei Handschaltung oder wahlweise automatischer Tiptronic (oder wie es bei der jeweiligen Marke gerade heißt). Wobei, am schönsten war das Konzeptcar mit Elektrohybrid zu fahren. Die Nabenmotoren mit 65kW (je) und 200% Überlast brauchen keine Schaltung, wann gibt es so was bloß mal zu kaufen. :bawling:

CU
Flemming
 
Unseriös ???

Sorry, für alle hier, denen mein Angebot unseriös vorgekommen ist.
Ich habe keine Intentionen, hier ein Business aufzumachen oder jemandem etwas anzudrehen. Hab lediglich gesehen, das hier ein MY für über 8000 Euro gesucht wurde und diese Fahrzeuge in GB Scheckheft gepflegt für unter 6000 Euro zu haben sind. 25% Ersparniss sind für mich viel Geld.
Aber Englische Autos sind wahrscheinlich eh alles Schrott, genauso wie jeder wohl ein Idiot ist, der so ein Fahrzeug fährt.....
also nichts für ungut, und danke für die Liebevollen Worte und den warmen Empfang hier im Forum....
 
Pinneberg !!!

@Island hopstidopsti

"und die Verkäufer benötigen dringend BARGELD"
Sag mal für wie dämlich hältst du uns eigentlich:mad:, diese Sprüche sind genau so seriös wie der Begriff "Notverkauf" und ähnliche Bauernfängerei.
Bitte mach uns den gefallen und lösche dein Account.

Danke

HURRAAAHHH !
ein Pinneberger, wie er im Buche steht. Warum ihr euren Ruf weghabt weißte ja, aber das ihr Euch auch neben der Straße so benehmen müßt?????

Als Begrüßung gleich solche Wort sprechen ja eine deutliche Sprache für das miteinander hier im Forum....

Vielleicht könntest Du ja mal aus Deiner Kellerwohnung rauskommen und Dich INFORMIEREN. In GB leben zur Zeit 25% aller Rentner unter der Armutsgrenze, weil dort genau die Rentenreform vor Jahren stattgefunden hat, die hier gerade in Planung ist. Alles in private Rentenkassenn und Betriebsrentenkassen investiert. Die Firmen sind Pleite oder Verhökert und die Renten sind Futsch. 60% aller Rentner arbeiten in GB noch weit über das 70 Lebensjahr hinaus um überhaupt leben zu können und da fallen nunmal zuerst die Spielzeuge zum Verkauf an die eher Luxus sind als notwendig. Aber das weiß natürlich kein Bauer aus dem Pinneberger Land, weil er ja damit beschäftigt ist, sich über Menschen aufzuregen die er nicht kennt.

Weiter so, bist ein ganz großer....
 
..Opelfahrer unter sich.....
 
Irgendwie scheint mir mein Anliegen den 9-3 veräussern zu wollen angesichts dieser "gepflegten Kaminkonversation bei Whisky und Zigarre" plötzlich noch plausibler.

...wenn Du ´nen Dummen findest,nur zu...für Ersatz sorg ich dann schon !!

(lieber schwarz oder silber ?)
 
Och man muß nicht dumm sein um einen 9-3 zu kaufen und zu fahren. Der ist wirklich nicht schlecht. (Ich bin da weniger dogmatisch als Du) Aber vermutlich hat man vorher noch nie den Vergleich zum 901 gehabt. Ich hab diese Erfahrung nun hinter mir! Kerstin ist sich da noch nicht sicher....sie meint das sie im 901 nicht vernünftig hinter'm Volant sitzen kann. Dagegen gibt's doch was von Rationpharm.....ähm,...von hft?

Übrigens: Schwarz, Odoardo, Platana, LeMans, Talladega oder irgendwas in diese Richtung. Zeitpunkt ist noch nicht gänzlich festgelegt. Muss noch was am "Opel" reparieren bevor ich den Wagen dem Interessenten vorführe. Halben Kram mach ich nicht mehr! Ich will schließlich ruhig schlafen können.
 
Zurück
Oben