Mellow yellow für 15 und 19kEUR

HURRAAAHHH !
ein Pinneberger, wie er im Buche steht. Warum ihr euren Ruf weghabt weißte ja, aber das ihr Euch auch neben der Straße so benehmen müßt?????
Als Begrüßung gleich solche Wort sprechen ja eine deutliche Sprache für das miteinander hier im Forum.....
blablabalblablablabla....
..sich über Menschen aufzuregen die er nicht kennt.
Weiter so, bist ein ganz großer....

Nur weiter so, ich hab ein dickes Fell:tongue:.Aber Du glaubst doch wirklich nicht das ich darauf Antworte:confused: oder doch?:alberteinstein:
Naja wie auch immer, DU machst das schon....:help:
 
leute leute,
wir sind doch hier im forum, um uns vernüftig aus zu tauschen. ich glaube nicht, dass diese anfeindungen uns hier weiter bringen..............:redface:.

ich habe am 02.01.08 mein 95er cabrio turbolinchen bei einem händler aus dem netz gekauft (SE, 152000km rot metallic, ehem. italien, scheckheft voll) für 4900 euronen mit 2 jahren tüv und au. obendrauf gibts dann noch die herstellerbescheinigung für D3, was will man mehr.

will nur damit aufzeigen, dass man auch in netz vernünftige cabis bekommt...

gruß an alle
 
Hallo Zusammen,
sorry ich möchte zwar ein Saab Cabrio kaufen aber keinen Klassiger, zumal das Auto hauptsächlich von meiner Frau gefahren wird und ihr das 901 Cabrio nicht gefällt.
Zudem hab ich auch kein Problem damit, dass unter dem schicken Saab schnöde Opel technik steckt, da ja so Dinge wie Motor und die fühl - und sehbaren Dinge keine Opelteile sind.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es toll von Euch die alten Schätze zu hegen, pflegen und zu fahren. Aber überlegt doch mal ob es Saab überhaupt noch geben würde ohne GM. Ist es mittlerweile nicht so, dass fast alle kleinen Hersteller (Saab, Volvo, Jaguar, Alfa etc.) von irgendwechen Großkonzernen übernommen wurden, ob das gut ist sei mal dahingestellt.
Ich finde das Forum sehr informtiv und hilfreich, Ihr habt mich mit Euren Tipps auch schon vor einem Fehlkauf bewahrt.
Am Samstag werde ich mal wiede ein 9-3 Cabrio begutachten, es ist das Auto das mir von HB-EX empfohlen wurde.
Schöne Grüße aus dem verregneten Schwarzwld
Briard
 
Am Samstag werde ich mal wiede ein 9-3 Cabrio begutachten, es ist das Auto das mir von HB-EX empfohlen wurde.

wirste zufällig nach Neustadt geschickt? :biggrin:
 
na die 20jährchen zwischen uns machen den kohl nicht fett, oder ?
:canabis::boxing:
 
Haste ja doch !!!

Nur weiter so, ich hab ein dickes Fell:tongue:.Aber Du glaubst doch wirklich nicht das ich darauf Antworte:confused: oder doch?:alberteinstein:
Naja wie auch immer, DU machst das schon....:help:

Ertens haste ja doch geantwortet :biggrin: und zweitens hätte eine einfache Entschuldigung für die "verbale" Attacke gereicht.

Ich dachte nicht, das es sich hier um eine eingeschworene Altherrenriege handelt, die Neulinge abwatscht. Ist halt alles eine Frage des Stils... :cool:

Wünsche Dir selbstverständlich KEIN verregnetes Wochenende......:aetsch:
 
Ok, dann ist wohl wieder Friede, Freude Eierkuchen:beer:

So von Opelfahrer zu Opelfahrer:star:
 
Und du machst die Simone Rethel? :smile:
 
Zurück
Oben