Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht ein 9-3?Anhang anzeigen 164605
Einen habe ich, glaube ich.
Die Sprüche zum Auto sind wirklich gut:
neulich meinte eine alte Dame auf der Strasse: Junger Mann, da passen sie mal auf, wenn die Rapskäfer kommen!
Gruß
Stefan
das könnte seinIst das nicht ein 9-3?
Wenn Stefans Profil stimmt, dann ist es ein 9-3 I von 2000. Also kein Mellow Yellow sondern ein genauso gelber 9-3. Kühlergrill dürfte beim MY auch nicht in Chrom sein.
Wieso Carbon? Das ist doch alles nur in einem Antrazit-Grau-Metallic lackiert, ein Stück heller als die Felgen. Und die Armaturenblende samt SID, Radio und ACC mit so einer delphingrau hinterlegten Silikonfolie beklebt. Carbonoptik (wobei ich darunter die typisch Optik von CFK mit gewebter Carbonmatte verstehe), gab es am Mellow Yellow doch nie. Oder hab ich da was übersehen?Leider war das Carbon(-imitat) am Ende nicht mehr schön.
Kann das sein? Haben die YM nicht alle Klima? Wenn es keines hätte, wäre das für mich ein Ausschlussgrund.Ohne Klimaautomatik? Nun gut. Bei Interesse könnte ich da mal vorbei schauen. Preis scheint ja recht stabil zu sein, meiner hat vor 10 Jahren noch etwas weniger gekostet.
Das Problem hab ich auch - aber noch würde ich da einen anderen Smiley hinter setzen:Eines von den fahrbereiten Autos müsste ich sicherlich wegtun, denn 5 Autos sind definitiv zu viel.
Warum eigentlich bekommt man als SAAB-Fahrer den Hals nicht voll von diesen Autos? :-((
Die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder - aber auf absehbare Zeit finde ich da noch keine Entscheidung:Aber welchen???
nein, CV ist Original und von Anfang an immer nur 16V gewesen....Kombination aus Cabrio und 901 mit 8V (gab's das überhaupt?)...
Ja, den zum Restaurieren will ich vermutlich nachher wieder auf den Markt bringen, wenn ich das dann noch über's Herz bringe. Oder aber mit Wechselkennzeichen beide CV's abwechselnd fahren.nein, CV ist Original und von Anfang an immer nur 16V gewesen.
@jfp: eins der 901 CV abgeben kommt nicht in Frage?
Na ja, dann hat sich der Gedanke ja auch erledigt - ein 16V-CV hab ich ja...nein, CV ist Original und von Anfang an immer nur 16V gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen