"Mensch, erkenne Dich selbst ... (wenn´s geht, jederzeit gerne immer wieder) !"

Was auch immer Du mir damit sagen willst...

Genau das, was ich geschrieben habe...

Die ganzen Nachrichtensender tröten auch schonmal etwas raus, bevor es gesichert ist.

Denen traue ich (egal ob CNN oder Fox oder welche auch immer) nicht über den Weg. Denn meistens verfolgen die damit auch ein Ziel
 
Trump nervt, aber viel mehr nervt die Tatsache, dass es wohl viele Millionen genau so dumbe Menschen gibt, die ihn da drüben wählen. Da braucht man sich eigentlich über nichts mehr wundern.

Warst Du in den letzten Jahren eine längere Zeit in den USA? Hast Du Dich persönlich mit Menschen vor Ort und in ihren Alltagen unterhalten?
 
Und in Pennsylvania ist auch endlich geschafft!
 
Die Wahlberichterstattung und Analyse von CNN ist einzigartig. Jeder Landkreis wird minutiös unter der Lupe genommen.
Zugegeben, eindeutig Demokratisch gefärbt (wie ich) aber hier wird ganze Arbeit geleistet.
Und übrigens-
Während Trumps unsägliche „Pressekonferenz „ gestern Abend hat CNN komplett gesendet.
ABC ,CNBC und CBS haben alle die Sendung abgebrochen.
 
Achtung !
Ich drücke beiden die Daumen. :biggrin:
 
Gerade mit einem Kollegen aus den USA telefoniert...
Da ist noch nichts entschieden und keine Eindeutige Mehrheit vorhanden.

5 Minuten alt...
Das hat auch niemand behauptet. Drehe mir bitte die Worte nicht auf der Tastatur herum.
Und ich oute mich mal - unter meinen Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern in den USA sind einigeTrump-Fans.
Gebildet, weltoffen, erfolgreich - aber mit dem Strumgewehr neben der Eingangstür.
 
Das ist nichts ungewöhnliches.
Das darf bei einem solchen knappen Ergebnis beide Kandidaten einfordern wenn sie wollen.
Es wird auch nicht bei Georgia bleiben.


Na klar, mir ging es mehr um die kurze "Halbwertzeit" von Nachrichten.
Auf die letzte Entscheidung werden wir noch eine ganze Weile warten müssen.
 
Zurück
Oben