Merkwürdige Taste mit Kreis

Ja,das ist noch einer,sogar mit 6 Zylindern…
 
Da sieht man schon den Qualitätsunterschied vom 900II zum 9-3I
Meiner ist ja auch schon 11Jährig und stand immer in der Sonne drausen. Aber ich habe keine Farbunterschiede im Plastik so wie du das hast. :/
Respektive meiner sieht innen fast aus wie Neu.
 
das sieht auf dem Bilder wilder aus als in echt. Qualitativ scheinen die späteten 902er gar nicht so schlecht zu sein.
 
Die ersten waren Fürchterlich. :)
Mein 900II 2.3i war sogar ein 1993er, da braucht man kein Radio der Quietscht und Knartzt in jeder Lebenslage ein Konzert hin :D
Aber er ist noch bis heute unterwegs mit etwas über 380`tkm :)
 
Die ersten waren Fürchterlich. :)
Mein 900II 2.3i war sogar ein 1993er, da braucht man kein Radio der Quietscht und Knartzt in jeder Lebenslage ein Konzert hin :D
Aber er ist noch bis heute unterwegs mit etwas über 380`tkm :)

da geb ich Dir recht. Ein 93er 902 mit munteren 133PS (2.0i) war mein erster Saab. Erstaunlich, dass ich bei der Marke geblieben bin. War das totale Montagsauto.
 
Hmmmm....

Original ist der nicht.

Könnte mir vorstellen, dass man damit vielleicht ein paar Zusatzscheinwerfer schaltet?

Vielleicht war ja mal sowas verbaut:

SAAB900_01.jpg


Viele Grüße

Andreas_HH
 
war bei dir nicht zufällig eine zusatzsteckdose im kofferraum? dann könnte es der an/aus sein.
 
So ich melde mich mal zurück mit der komischen Taste ,Bild hab ich zwar immer noch nicht ,aber ich hab in deinem Bild gesehen ,da wo bei dir das TCS ist ,ist bei mir ein Kreis ! ,Vielleicht hilft es ja weiter ,in einer englischen Bedienungsanleitung konnte ich leider auch nix finden über die Taste
 
Taste aushebeln und Kabelbaum verfolgen ;)
 
Schade, daß du noch immer kein Bild hast, da artet alles ja nur in Rätselratenaus.

Bist du sicher, daß du keinen Manta hast (oder ddaß der Vorbesitzer sich dessen sicher war?

Ein Mantafahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause.
Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Mantafahrer schaut sich im Mercedes um und fragt dann: "Was soll denn der komische weiße Kreis auf dem Armaturenbrett?" Erklärt der Mercedes-Fahrer: "Ja, pass auf; wenn ich eine Anhalterin mitnehme, fragt die genau dasselbe.
Darüber kommen wir ins dann ins Gesprach und ich spreche über die Farbe Weiß, über deren Bedeutung im Allgemeinen und über die Farbe Weiß als Zeichen der Unschuld und ruckzuck habe ich sie in der Kiste."
Sagt der Mantafahrer: "Ey, toll ey, das mach ich auch."
Eine Woche später nimmt er eine Anhalterin mit.
Prompt fragt die: "Was soll denn dieser komische weiße Kreis auf dem Armaturenbrett?"
Sagt der Mantafahrer: "Das is'n weißer Kreis, willste ficken?"
 
...merkwürdige Taste . ...ist ein Kreis ,was ist das ?
...komischen Taste ,...,ist bei mir ein Kreis ! ,Vielleicht hilft es ja weiter ,in einer englischen Bedienungsanleitung konnte ich leider auch nix finden über die Taste
in der Bedienungsanleitung wirst Du vermutlich nichts finden, denn es handelte sich um eine Zubehörtaste, ja sollte es tatsächlich auch mit Kreis gegeben haben, ob beleuchtet weiss ich nicht mehr, wie z.B. ebenfalls bekannte die "EXTRA"-Taste, die meist in Zubehörverkabelungsset wie z.B. schon erwähnte Zusatzscheinwerfer oder anderes Zubehör zu finden war!


Taste aushebeln und Kabelbaum verfolgen ;)
vernünftigste Lösung
 
Zurück
Oben