Metalldetektor verschollen

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.601
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
... weiß jemand, wo unser Moderator steckt? Er war seit dem 11. Dezember nicht mer on-air und wir machen uns langsam Sorgen. Hat jemand eine Handynummer? Dann bitte per PN an mich.
 
Ich hab mehrere Handynummern, aber das heißt bei ihm ja nix.
 
Nummer hab' ich keine, Adresse, bei der ich mal vorbeischauen könnte, leider auch keine aktuelle.. Und in der Uni bin ich ihm auch schon seit längerem nicht mehr begegnet. :confused: Am 13. Dezember beim Stammtisch in Konstanz hat er sich auch nicht blicken lassen und seitdem auch nicht mehr gemeldet..

Wen Du noch anschreiben könntest, wäre felix. Auch einer von uns "Konstanzern", seltener online.. Vielleicht weiß er noch etwas..
 
Nummern habe ich auch nur die, die aero hat...
 
... weiß jemand, wo unser Moderator steckt? Er war seit dem 11. Dezember nicht mer on-air und wir machen uns langsam Sorgen. Hat jemand eine Handynummer? Dann bitte per PN an mich.
Auch ich vermisse diesen sympathischen Kauz seit geraumer Zeit !


Hallo !!!
Metalldetektorle, wo stecksch !!!???
Grüssle Gerd

PS: Des kannsch doch ned bringe, oifach nix mehr von Dr höre lasse...
 
Ein sehr beunruhigender Thread, hoffe es findet sich eine harmlose Erklärung dafür!!!
 
Hat jemand einen Account be myspace.com ? Es geht um die Suche nach Metalldetektor.
/To
 
Ich will nicht klugscheißen, aber vielleicht kann ja mal ein in der Nähe wohnender Forumsangehöriger zu ihm fahren und an der Haustür klingeln. Die Adresse wird ja intern sicher bekannt sein.
Das geht schneller als der digitale Scheiß.

Will auch keine Panik machen: aber Eile ist in solchen Fällen manchmal geboten.

Beste Grüße,

Martinez.
 
Soweit ich das mitbekomme postet er im Schwarz-gelben unter "Trappe"....da war jedenfalls gestern noch was.
Da anonym kann´s natürlich auch jeder andere gewesen sein.....
 
Warum sollte er das tun? Im schwarz-gelben posten und hier untertauchen?

Mir kommt das etwas komisch vor. Kann keiner von uns anrufen oder hinfahren?
 
Soweit ich das mitbekomme postet er im Schwarz-gelben unter "Trappe"....da war jedenfalls gestern noch was.
Da anonym kann´s natürlich auch jeder andere gewesen sein.....

die aussage hat die hits im gelbschwarzen bestimmt ver-10-facht :biggrin:

PS: die gehen im februar auf tour, vielleicht gönnt er sich ja noch ne auszeit vorher...
 
Wat für ne Tour?
 
Ich will nicht klugscheißen, aber vielleicht kann ja mal ein in der Nähe wohnender Forumsangehöriger zu ihm fahren und an der Haustür klingeln. Die Adresse wird ja intern sicher bekannt sein.

Nö! Keine der vielen bekannt! Wohnorte ca. schon, aber ich hab's ja oben schon geschrieben... Nichts genaues weiß man nicht..

http://www.ph-weingarten.de/
Kommt er aus der Nähe von Weingarten???

Ja, da hat er mal gewohnt..

So, jetzt aber mal die Beruhigung: Hab über's StudiVZ Nachricht von ihm bekommen!! Keine Sorge, dem Iuri scheint's gut zu gehen! Er hat seiner Aussage nach "Ärger gehabt (womit auch immer) und keine Muße für Saab".. Was genau ist, weiß ich auch nicht, aber den gibt's noch, den Metalldetektor, der geht so schnell nicht verloren!! :smile:
 
So, hier spricht MD mangels normalem Account. . .

nu macht euch ma nicht ins hemd, ich komm schon wieder :D
aber danke für die Antheilnahme *grins*
dauert noch ne Woche bis ich mich ma wieder anständig drum kümmern kann, Auto ist jedenfalls Wohlauf!
 
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, Metalldetektor... :smile:
 
So, hier spricht MD mangels normalem Account. . .
nu macht euch ma nicht ins hemd, ich komm schon wieder :D
aber danke für die Antheilnahme *grins*
dauert noch ne Woche bis ich mich ma wieder anständig drum kümmern kann, Auto ist jedenfalls Wohlauf!
:questionmark: Wie bitte ! :questionmark:
:sheep:
 
@md2: Du hast doch schon das gewünschte PW bekommen?!
 
Zurück
Oben