Metalldetektor verschollen

weiß inzwischen jemand, wo er abgeblieben ist :confused:
 
An der Uni scheint er jedenfalls "politisch" (naja.. :rolleyes:) sehr aktiv.. Sind grad ASTA-Wahlen, da hängen überall Plakate rum und er steht bei einer Liste auf Platz 1... Bin da kürzlich etwas erstaunt davor gestanden, prangt da ein Bildchen vom Iuri überall auf den Zetteln in der ganzen Uni.. :smile:
 
Ausschreibung zur Fahndung

attachment.php


Deckname: Metalldetektor.
Aufenthaltsort: unbekannt, zuletzt gesehen in Konstanz.

VORSICHT! Die Person ist vermutlich mit einem Musikinstrument oder einem Wiedergabegerät bewaffnet und hat keine Skrupel, es einzusetzen!


Sachdienliche Hinweise zu Aufenthaltsort und/oder Erreichbarkeit nimmt jeder Admin oder der Threadersteller entgegen.


Iuri, falls Du das liest: ich hab hier noch ein Fahrrad von Dir rumstehen...
 

Anhänge

  • Photo22_21.jpg
    Photo22_21.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 158
Ist auf dem Foto aber enorm gealtert seit dem GWS anno 2006.
 
Das war Spätsommer '07.
 
Sorry Error 84...

Ist auf dem Foto aber enorm gealtert seit dem GWS anno 2006.
... es war genau am 20.08.2006 13 Uhr 24 Kameradmodell Fuji F 31 mit Gesichtserkennung... ;-))) Host me ?

Der Vierte vlnr:

Workshop8.jpg


Gerd
 
Der Gute kann doch nicht vom Erdboden verschwunden sein?

Vermisst wurde er ja schon seit längerem, aber wieso erst jetzt der Such-Aufruf?
 
@ gerd: Nee, mein Photo meinte ich.


@ turboflar: Das Rad steht halt langsam im Weg rum...
 
Sternstunden der Guitarrenmusik !

@ gerd: Nee, mein Photo meinte ich.
Ach so... :biggrin:

Btw: Ich h?tt noch so'n sch?nes Soundvideo, auf dem der Juri Metalldetektor und ich zusammen im Duell - ?h Duett Guitarre spielen.
Wir bieten "house of the rising sun" und "labamba" dar, s'klingt gewaltig, aber krottenfalsch !
Das Teil hat 66 MB, gell, sowas kann man/ich nicht zur allgem. Erbauung hier einstellen, oder ? :smile:

Gerd
 
das video w?rs echt mal wert bei youtube online gestellt zu werden... habs mir auch grad nochmal angeschaut und komm aus dem grinsen nicht mehr raus *g*
 
Better burn out than fade away... Aber wir wollen hoffen, das der gesuchte nicht im Nirvana ist.
 
Zurück
Oben