Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhh.......da verträgt einer keine kritik.......ich habe es mir ausgedruckt und eingerahmt.
Danke das du mir die augen geöffnet hast.
Ich mag das noch nicht glauben. Der wagen war vor ca. 2 monaten zur generalüberholung in der werkstatt. Da wurde der deckel abgenommen und kurbelwelle geprüft. Das erscheinungsbild des motors war hervorragend und die klopfgeräsche kommen eindeutig von der linken seite wo die steuerkette sitzt. Und die schaut recht locker aus. Lagerschaden ist auszuschließen. Irgendein fehler an der steuerkette muss es sein. Und trocken ist der motor auch nicht da öl vor ca. 1000 km gewechselt wurde.
Also weiter mit netten ratschlägen
Das hört sich für mich auch etwas komisch an.
Deckel annehmen läßt defintiv keine Aussage über die Kurbelwelle zu. Über Nockenwelle schon (wenn man die Lager abmontiert).
Und ein plötzlich auftretendes Geräusch ist normalerweise nicht die Kette....
.......Ok ich oute mich.......habe noch nicht so die ahnung und deswegen habe ich kurbel und nockenwelle verwechselt. Ich bin eurer total unwürdig. DIESES FORUM HIER IST MIT ABSTAND DAS IM UMGANG SCHLECHTESTE WAS ICH JEMALS ERFAHREN HABE. Leute............nicht jeder hier ist mit werkzeug im arsch auf die welt gekommen und hat sich irgendwelche steuerzeiten auf die stirn tattoowiert. Es scheint auch noch leute zu geben die einfach freude an solchen fahrzeugen haben aber ihnen einfach die erfahrung fehlt. Ohne scheiß...................DENKT MAL EINWENIG DARÙBER NACH.
.......Ok ich oute mich.......habe noch nicht so die ahnung und deswegen habe ich kurbel und nockenwelle verwechselt.
Ich bin eurer total unwürdig. DIESES FORUM HIER IST MIT ABSTAND DAS IM UMGANG SCHLECHTESTE WAS ICH JEMALS ERFAHREN HABE. Leute............nicht jeder hier ist mit werkzeug im arsch auf die welt gekommen ....
................DENKT MAL EINWENIG DARÙBER NACH.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen