Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das ist Dein (oder eben Euer) Problem, nicht meins.
So steif und ernst sollte man solche Ding wohl nicht sehen.
Gemäss mündliche Info vom italienischen Saab-Club wird je nach Anfrage dies vermutlich die letzte Produktion sein, bevor diese Gussformen für Saab 95/96/97 endgültig eliminiert werden. Es soll im ital.Saab-Club u.a. die Rede sein, dass diese Gussformen abgekauft werden können!... Wenn die das immer mal wieder anbieten, ...
Off Topic
Danke für diesen Beitrag !
Das gilt für mein Gefühl auch bei den anderen hier im Forum verwendeten Wortschöpfungen wie z. B. "Euronen", "funzt", "Lacker", "Sääbe" und ähnlichen Verballhornungen.
So etwas ist nicht witzig oder cool sondern einfach nur völlig daneben.
Ach ja, wirklich?!Habe die Ehre!
Ja, klar gibt es Leute, die meinetwegen auch ihre Frau, so sie denn so hieße, 50 und mehr Jahre ausschließlich, quasi mündlich voll ausgeschrieben, mit 'Annemarie-Johanna' ansprechen würden, weil 'Anni' oder 'Hanna' ja selbstverständlich eine Verballhornung wäre. Aber es läuft nun mal, zum Glück, nicht jeder mit 'nem Stock im Ar... durch's Leben.Mir geht das "Nette" ziemlich auf den Sack. Das Auto heisst Saab Sonett.
Ja, im Prinzip beginnend mit und ausgelöst durch #6, und dann etwas verstreut quer durch...........![]()
.....Allerdings denke ich, dass Du selbst auch nicht unbedingt immer so ganz 100%ig zu denen gehört, welche den so herrlich zitierten Passus auch tatsächlich bis in's letzte Komma leben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen