mir fehlt der Code vom Radio.......und ich habe die Batterie abgeklemmt.....

Hallo,

ich verwende zum Ausbau, auch beim 9-3, Nägel!!

Man hat eingetlich immer ein paar schön große, lange Nägel zu liegen, welche exakt in die Löcher im Radio passen. Und die sind fest genug!

Grüße!
 
hebel mit einem breiteren streichmesser die SID aus dem fach, geht meist sehr leicht

Nimm lieber Zahnseide, daß gibt keine Macken ins SID bzw. ins Cockpit.
Ansonsten kann ich Achim nur zustimmen: Mit ausgebautem SID kommt man viel besser ans Radio ran.

Gruß, Gunnar
 
Bei mir hat es vor ein paar Jahren mit einem einzigen Anruf bei Saab-Deutschland geklappt. Man fragt mich noch nach der Fahrzeug - Farbe; das wars......Versuch macht kluch.
 
Zwischenstand:
1. Vielen Dank an Alle - das Radio ist draussen und zwar nach dem SID > Guter Rat
2. Keine Rückinfo von Saab (Anfrage war vom 11.11.10) werde heute die 2te ´Mail versenden (23.11.10)
3. Ich rufe Morgen bei Clarion an
Ich werde weiter berichten....
 
Keine Rückinfo von Saab (Anfrage war vom 11.11.10) werde heute die 2te ´Mail versenden (23.11.10)

das kann nicht angehen, da ist etwas falsch gelaufen, ich hatte vor ca 7monaten angefragt, ich erhielt sofort einen rückruf und dann erst per mail. vor kurzem sogar ein datenblatt für ein schweizer cabrio zur vollabnahme erhalten.
 
Ziel erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schritt 01
Ich habe heute beim Saab Kundeninformations-Center unter der Rufnummer: +49 180 224 95 95 angerufen.
hier erhielt ich den Ratschlag den nächsten Saab Händler, oder war es eine Werkstatt (?) aufzusuchen.
Fazit: Wenig Hilfreich, da nicht klar war ob ich dort zum Ergebnis kommen würde.

Schritt 02
Anruf bei Clarion Europa GmbH TEL +49-6105-977-0. Eine sehr freundliche und charmante Dame hat nach zwei Nummern die ich zuvor vom Radio abgeschrieben hatte + Fahrgestellnummer gefragt und sich meine Rufnummer notiert.
Nach nicht einmal 4 Stunden hat mir die nette Frau den Code auf meine Mailbox gesprochen.
Auf dem Heimweg habe ich den Code eingegeben ......und höre wieder Nachrichten (Ach wie unbeschwert ist das Leben wenn man von den weltweiten Dramen nichts höhrt)
Fazit: Super Kundenorientiert, Kostenlos, und Kompetent - Clarion bekommt die goldene Krone

Vielen Dank allen Postern und insbesondere dem schweden-troll für den Tip mit Clarion
bis zu nächsten Mal
 
Ziel erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht noch ein tip für saab-frischlinge: die codekarte des saabradios ist nur so groß wie eine kreditkarte, bei mir steckte sie in dem kleinen fach des bordbuchs hinter der saab assistance karte. wo ich sie prompt übersehen habe, da ich bei den vorigen werksradios immer bedienungsanleitungsgroße seiten mit dem code hatte und dadurch etwas größeres gesucht habe ...
 
Zurück
Oben