- Danke
- 2.538
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Ja es Gibt vieles zu Rad/Reifen Kombis.
Aber ich möchte nicht meinen ersten Eindruck nach jetzt Aufziehen einer Mischbereifung vorn 215/45 17 Hinten 235/40 17 auf einem 900NG CV vorenthalten.
Bisher hatte ich 215 vorn und hinten seit Jahren, damit fuhr er unter 2,5 Bar jeder Rille nach.
Diese jettige Kombi fühlt sich richtig mega an, das Ding läuft sooo gut.
Felgen sind 7,5, Fahrwerk mit HR und Koni einstellbar.
Die breiteren Räder hinten scheinen geradezu das Auto gerade zu "ziehen" und Kurven fühlen sich trotz MC Person an wie im 16S.
Bisher dachte ich immer das sei nur Optik, ist es nicht!
So ist der B234R auch noch entspannt bei 240 zu fahren, geht richtig toll ums Eck und bei all dem fühltr sich "wie ein Großen" an.
Ein völlig neues Fahrgefühl!
Absolut zu empfehlen!!
Das Ganze ist auch seit gestern prüfstellenseitig abgesegnet.
Aber ich möchte nicht meinen ersten Eindruck nach jetzt Aufziehen einer Mischbereifung vorn 215/45 17 Hinten 235/40 17 auf einem 900NG CV vorenthalten.
Bisher hatte ich 215 vorn und hinten seit Jahren, damit fuhr er unter 2,5 Bar jeder Rille nach.
Diese jettige Kombi fühlt sich richtig mega an, das Ding läuft sooo gut.
Felgen sind 7,5, Fahrwerk mit HR und Koni einstellbar.
Die breiteren Räder hinten scheinen geradezu das Auto gerade zu "ziehen" und Kurven fühlen sich trotz MC Person an wie im 16S.
Bisher dachte ich immer das sei nur Optik, ist es nicht!
So ist der B234R auch noch entspannt bei 240 zu fahren, geht richtig toll ums Eck und bei all dem fühltr sich "wie ein Großen" an.
Ein völlig neues Fahrgefühl!
Absolut zu empfehlen!!
Das Ganze ist auch seit gestern prüfstellenseitig abgesegnet.