Mit dem Saab Virus angesteckt ?

mhh, der wird schon lange angeboten....:redface:
 
es leben die 80er! zeitreise das teil ... :cool:
 
Hallo,

ich habe wohl meinen Schwager mit dem Saab Virus angesteckt, jetzt will er seinen Vectra verkaufen und hat sich in den da verguckt : ...
Was denkt ihr ?
Halte den Umstieg für etwas rabiat, für einen etwas zu großen Schritt. Und außerdem sollte man evtl. erst mal klären, ob er nun 150PS oder Euro1 hat. Beides schließt sich, meines Erachtens, bei 'nem 8V irgendwie aus.
 
technisch hab ich keine ahnung, aber das holz is schööön:rolleyes:
 
Halte den Umstieg für etwas rabiat, für einen etwas zu großen Schritt. Und außerdem sollte man evtl. erst mal klären, ob er nun 150PS oder Euro1 hat. Beides schließt sich, meines Erachtens, bei 'nem 8V irgendwie aus.

Wieso?

8v Turbo mit LLK und Kat. Selten, aber sowas soll es ja durchaus gegeben haben...
 
Eines ist klar: das Holz muß raus. Genauso wie die Türpappeneinsätze.
 
Sedan

Und die Zwangsentlüftung und die blauen Spiegel müssen wieder original. Aber ein Airflowkit könnte schon dran ! ;-)
 
Ich frage mich die ganze Zeit: War das schon immer ein Sedan?

Denn: Die Entlüftungen sind an der falschen Stelle.
Der Spoiler passt ebenfalls nicht zum Baujahr.

René: Doch, wie Martin schon schrieb: Das haut hin. 150 PS ohne Kat wären etwas merkwürdig geworden :smile:
 
interessanter hinweis ... aber ein sedan-umbau kann ich mir nicht vorstellen!
 
Wenn hinter die Entlüftungsgitter auch Löcher stecken, würde ich es mir 2x überlegen. Da kommt dann nur unerwünschtes Wasser rein.

Hinten ist die Heckschürze des Airflow dran. Ware noch schöner gewesen ohne diese kleine Abrisskante.

Für mich derzeit der optisch schönster 900 im Mobile angebot.
 
Ich frage mich die ganze Zeit: War das schon immer ein Sedan?

Denn: Die Entlüftungen sind an der falschen Stelle.
...

Sicher war das immer ein Sedan.
Nur "brauchte" da jemand mehr Luft.

So lassen oder einen guten Karosseriespengeler und Lackierer beauftragen.:rolleyes:
 
ähm...

ohne mich oder das forum in schwierigkeiten bringen zu wollen: ich würd's mit blick auf den verkäufer sein lassen. :redface:
 
mit Kat und LLK hatten die doch nur 140/141PS:confused:
 
nee, 141 PS hatten die softturbos. aber die waren durchaus 16V...
 
Bin 2001 mal einen Probe gefahren, der hatte definitiv irgendwas um die 140PS im Schein.
Die 150/155PS Angaben kenne ich nur vom non kat + LLK
 
Also mir persönlich wäre an diesem Auto zu viel rumgebastelt worden. Ich versuche mir vorzustellen was der Vorbesitzer wohl für ein Typ sein mag wenn ich so ein Lenkrad und einen solchen Schaltknauf sehe. Vom Rest, der an diesem Auto verändert und rumgeschraubt worden ist, ganz zu schweigen. Abgesehen davon wird das Auto seit mindestens einem dreiviertel Jahr bei Mobile.de angeboten.
 
Zurück
Oben