Mit Lichtgeschwindigkeit durch die Baustelle....

Hee! :damnmate:

Da gibt es bestimmt im Baumarkt irgend einen Spritzusatz, der die Reibung so weit reduziert, dass das geht. Und außerdem: Einen B202 Block bekommt man doch quasi nicht kaputt und die Kolben von B202/204/234 können doch auch 'ne Menge ab! Mit einem B235 ginge das natürlich nicht :biggrin:

Ich glaube du verstehst mich einfach nicht... wenn wir doch davon ausgehen, dass wir Lichtgeschwindigkeit erreichen, ist die Reibung offensichtlich überwunden... Ich frage mich viel eher, wie du bei einer Kolbengeschwindigkeit von ca. (sorry musste hier und da runden) 1.771.456,15m/s die entsprechenden Kräfte im Pleul beherrschen möchtest....:rolleyes:
 
Wenn wir Lichtgeschwindigkeit erreichen, dann wiegen die Kolben auch nix mehr, also keine Kräfte... :smile:
 
Ihr solltet langsam mal einen Lichtgeschwindigkeits-Thread aufmachen, Jungens :cool:
 
Richtig klasse finde ich, dass es bei StRudel losgeht und er damit quasi Thread-Ersteller dieses Blödsinns ist (Puh, Glück gehabt!) :biggrin:
 
Wieso, es hat doch den richtigen getroffen. Du kannst ja noch ein Paralleluniversum aufmachen, ich schlage vor: mit Schallgeschwindigkeit durch die Baustelle.
 
Stehts bemüht....

:biggrin:

Was steht bemüht?

Aber sich darüber echauffieren, dass ich des Forenkumpels Kevin polieren will.
Ehrlich!

(und wen mach' ich dafür verantwortlich, dass ich als Threadersteller dastehe... am besten mich. Find' ich gut...)

Steht bemüht... wie der ruhende (vielleicht auch nicht mehr stehende, sondern schon im Ledersitz des ach so unscheinbar geparkten 5ers liegende) Polizist, wenn der 9000er an ihm vorbeistreift... als Streif am Horizont... irgendwo da.
Im Alter lassen ja die Kräfte nach...

Schooon mal daran gedacht, dass durch die glühenden Ohren am 9000er die Planen der überholten Sattelzüge nicht mehr aufgeschlitzt, sondern aufgebrannt werden? Welcher Versicherungsschaden ist das dann?
Und wer bezahlt mir eigentlich das abhanden gekommene 'beheizt'-Symbölchen, wenn zu stark eingeheizt wurde?
 
Nicht doch Haftpflicht? Da war doch was...
 
Heizkosten fielen doch dann an der nächsten Zapfsäule auf... und dann ist das Geheule wieder groß. Vielleicht auch das vom Getriebe.

(und inzwischen wächst die nächste Generation ruhender Polizisten heran... Schichtwechsel!)
 
Zurück
Oben