- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.133
- Danke
- 11.994
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Bin einen gut gewarteten/eingestellten 901 Turbo mit Mitsubishi mal gefahren, der lief unspektakulär gut.
Kenne ich auch nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin einen gut gewarteten/eingestellten 901 Turbo mit Mitsubishi mal gefahren, der lief unspektakulär gut.
Kann ich nur bestätigen, siehe Prüfstanddiagramm im anderen Thread.Bin einen gut gewarteten/eingestellten 901 Turbo mit Mitsubishi mal gefahren, der lief unspektakulär gut.
Habe ich in No.5 - Läuft. Aber eigentlich sche***ße!!!
MHI - Lader sind wassergekühlt? Alle? .
...
Was fällt euch denn zu der Sache ein?
Dann mache ich mich mal dran. Und das Fauchen des Turbos, wie bewertest du das? Könnte das auch das Bypass Ventil sein?Zündzeitpunkt korrekt einstellen.
Ja...aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass bei einem gerade eingebauten Antrieb solche Komponenten gecheckt wurden...... Könnte das auch das Bypass Ventil sein?
Da würde ich ja erwarten daß das die ausführende Werkstatt nach Einbau des neuen Aggregats geprüft und, wenn nötig, korrekt eingestellt hat.Zündzeitpunkt korrekt einstellen.
genau in dem Sinn ist mein Hinweis zu verstehen. Eine ,wie auch immer ungünstig montierte Schelle kann zu Undichtigkeit führen, diese wiederum verursacht Leistungsverlust und GeräuschIch werde kein Fettnäpfchen berühren, sondern lösungsorientiert versuchen, die Probleme abzuarbeiten, damit der Wagen danach wieder gut läuft.
Warum nicht? Einfach mal Qualität testen und berichten.Über einen Link zu einem anderen Produkt, den Basstroll gesetzt hat, habe ich das hier gefunden:
https://www.saab900go.com/product/saab-900-turbo-rebuild-hybrid-turbo-te05-12b-te05-16g/
...
weil es sich um eine (offensichtlich ) vollkommen untaugliche Konfiguration handelt.Warum nicht?
Vielleicht hat es der taiwanesische Anbieter selbst noch nicht getestet.weil es sich um eine (offensichtlich ) vollkommen untaugliche Konfiguration handelt.
Der Verdichter passt auf die Turbine wie 46er Gummistiefel auf 39er Füße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen